03.08.2017, 08:55
Hallo zusammen,
Hab einen Mini Cooper S R56 Bj. 2011 mit N18 Motor
bei mir ist seit einiger Zeit das selbe Problem.
Morgens, kalter Motor, möchte starten.
Motor dreht anfangs hoch, verschluckt sich und ist kurz davor auszugehen. Wenn ich ihn dann ausmache und neu starte läuft er aber schaltet automatisch ins Notprogramm und zeigt Fehlermeldung "erhöhte Emissionen" an.
Wenn der Motor mal warm ist, läuft er gelegentlich normal.
War in der Werkstatt und hab ihn auslesen lassen -> Krafstoffdruck zu niedrig
Hab hier schon viel über die Peugeot 1920RT Pumpe gelesen. Würde die bei meinem sicher passen ?
Könnte es theoretisch auch am Raildrucksensor liegen?
Danke vorab!
Gruß
Patrick
Hab einen Mini Cooper S R56 Bj. 2011 mit N18 Motor
bei mir ist seit einiger Zeit das selbe Problem.
Morgens, kalter Motor, möchte starten.
Motor dreht anfangs hoch, verschluckt sich und ist kurz davor auszugehen. Wenn ich ihn dann ausmache und neu starte läuft er aber schaltet automatisch ins Notprogramm und zeigt Fehlermeldung "erhöhte Emissionen" an.
Wenn der Motor mal warm ist, läuft er gelegentlich normal.
War in der Werkstatt und hab ihn auslesen lassen -> Krafstoffdruck zu niedrig
Hab hier schon viel über die Peugeot 1920RT Pumpe gelesen. Würde die bei meinem sicher passen ?
Könnte es theoretisch auch am Raildrucksensor liegen?
Danke vorab!
Gruß
Patrick