19.04.2019, 09:15
Hallo,
an dem R56 meiner holden Dame hab ich nun mehrmals Beschwerden gehört (und auch schon selbst erlebt), dass er beim Kaltstart aus geht, 2-3 Starts sind dann nötig, bis er richtig läuft.
2 x MIL an mit Fehler Verbrennungsaussetzer diverse Zylinder, dabei laut Daten nur 1.47MPa Hochdruck am Rail. Zudem haben wir leichtes Ruckeln beim Beschleunigen. Kerzen sind neu, Service bis auf den Benzinfilter neu. Kette vor 2 Jahren gemacht, haben nun ca. 165000kmauf der Uhr
Laut den Live Werten liegen 40-52 bar im Standgas und bis zu 120 Bar unter Vollast am Rail. Was mich nun etwas stutzig macht, ist der unruhige Hochdruckverlauf im Standgas und zum Teil unter Last.. ist das nornmal oder ist das ein Indiz für eine defekte HD Pumpe?
noch ne Frage: Hat eigentlich schon jemand die "günstigen" Pumpen aus Xbay versucht?
an dem R56 meiner holden Dame hab ich nun mehrmals Beschwerden gehört (und auch schon selbst erlebt), dass er beim Kaltstart aus geht, 2-3 Starts sind dann nötig, bis er richtig läuft.
2 x MIL an mit Fehler Verbrennungsaussetzer diverse Zylinder, dabei laut Daten nur 1.47MPa Hochdruck am Rail. Zudem haben wir leichtes Ruckeln beim Beschleunigen. Kerzen sind neu, Service bis auf den Benzinfilter neu. Kette vor 2 Jahren gemacht, haben nun ca. 165000kmauf der Uhr
Laut den Live Werten liegen 40-52 bar im Standgas und bis zu 120 Bar unter Vollast am Rail. Was mich nun etwas stutzig macht, ist der unruhige Hochdruckverlauf im Standgas und zum Teil unter Last.. ist das nornmal oder ist das ein Indiz für eine defekte HD Pumpe?
noch ne Frage: Hat eigentlich schon jemand die "günstigen" Pumpen aus Xbay versucht?
Gruß
Chris
Codieren / FS auslesen per PN