Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Prozente bei Neukauf?

Hallo all,

Was habt Ihr an Prozenten, Nachlässen oder Goodies für euren neuen Mini bekommen?

Ich Will nen Cooper S aber mein Händler sagt er bekommt nur 8% Marge und will mir 5 abgeben....

Da muß doch mehr drin sein....

Gruß

goodspeed

richtig. ich habe zwar hier im forum gelesen, dass da wohl mehr drinnen ist - aber das häbt dann am händer.

der def. haben die nur 8% bei dem geschlossenen zu bieten und dann muß man schon guter kunde sein...5% ist die regel...so wie ich es mitbekommen habe.

auch wenn ich bei unserem haus-händler war, habe ich für meinen keinen nachlas erhalten - also, entweder man kauft mini - oder läßt es. wobei, hast du dich mal auf dem gebrauchtwagen markt umgeschaut ?!?!??!

sowar jetzt bei einem anderen Händler der gibt mir 7 %auf allles...
habt Ihr bessere Angebote?

gruß
Goodspeed

ich hab mit taktik 12 bekommen

wenn im Umkreis von 100 km von deinem wohnort 1 MINI-Händler ist, dann hast du schlechte Karten. aber in frankfurt oder MÜnchen kannst du dann schon mal sagen, aber beim anderen bekomme ich blabla.
Hätte in München 8 % bekommen, hab dann aber eine JAWA genommen.

es is scheiss egal wieviele händler du kannst auch sagen ich bekomm bei xxx in münchen 50%

stk schrieb:ich hab mit taktik 12 bekommen

Wie das denn?

lass dir n bisschen was einfallen :)

hast du dich in "Sachwerten" (Wintereifen etc) auszahlen lassen?

Hallo,
also ich habe recht gute Erfahrungen gemacht. Habe auf meinen Mini 11 % bekommen plus dieses Paket, wo er von Innen und Außen versiegelt wird, was auch noch mal recht viel kohle kostet.
Bin so ganz gut zufrieden muss ich sagen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand