Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Braunes Auto - welche Felgen?
#11

18 zoll werde ich mir nicht kaufen (hab Mini One) maximal 17 zoll
Zitieren
#12

wenn der Preis egal ist Barracuda Tsunami in schwarz wären auch nett

LG von Ibilsi Devil!

[Bild: sigpic28602.gif]
Zitieren
#13

dmaksyukh schrieb:18 zoll werde ich mir nicht kaufen (hab Mini One) maximal 17 zoll

Und ? Passen tun die auch bei ONE , ausserdem gibt es die natürlich auch in 17 zoll ...aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ! Yeah!

[Bild: sigpic32393.gif]
Zitieren
#14

Meiner Meinung nach passen goldene Felgen wie Arsch auf Eimer auf'n braunes Auto Top
Zitieren
#15

Bravo schrieb:Meiner Meinung nach passen goldene Felgen wie Arsch auf Eimer auf'n braunes Auto Top

Korrekt! gold schaut gut aus, sagt aber nix anderes aus dass der Besitzer einen Minderwertigkeitkomplex hat, schau dir die Typen in 'nem golden lackierten Auto mal an....


ich würde aber weisse Felgen nehmen oder silberne....

gruss aus münchen


theo

Das Leben ist zu kurz um keinen Mini zu fahren
Zitieren
#16

dori schrieb:Korrekt! gold schaut gut aus, sagt aber nix anderes aus dass der Besitzer einen Minderwertigkeitkomplex hat, schau dir die Typen in 'nem golden lackierten Auto mal an....


ich würde aber weisse Felgen nehmen oder silberne....


naja aber das kommt schon sehr auf die Felge bzw das Gold an. So ein hochglanz poliertes Rad sieht schon peinlich aus.
Ich hätte zB gerne die VENTi-R in Gold. Finde die sieht hammer aus aber leider gibt's die nicht in 7,5x17 bzw 17 Zoll überhaupt.

Gold matt hui, Gold poliert pfui. Meine Meinung Pfeifen

[Bild: 49253686017_be4eaf02cb_n.jpg]
Zitieren
#17

dori schrieb:Korrekt! gold schaut gut aus, sagt aber nix anderes aus dass der Besitzer einen Minderwertigkeitkomplex hat, schau dir die Typen in 'nem golden lackierten Auto mal an....


ich würde aber weisse Felgen nehmen oder silberne....

Gold lackierte Felgen oder Gold Lackierung auf dem Auto da ist schon ein großer Unterschied!

Mini Roadster JCW /EX-Mini Clubman JCW / CM All4 S Automatik Party 01
Zitieren
#18

Wobei ich die Verbindung zwischen Minderwertigkeitskomplex und der Außenfarbe des Autos jetzt nicht ganz nachvollziehen kann Zwinkern
Zitieren
#19

Bravo schrieb:Wobei ich die Verbindung zwischen Minderwertigkeitskomplex und der Außenfarbe des Autos jetzt nicht ganz nachvollziehen kann Zwinkern

Meine Frau ist in der Marktforschung, und was glaubst was man von Wagenfarbe, Marke, Modell und Ausstattung alles ableiten kann.
'Ein ganz einfaches Beispiel, ist der MB mit einem Wackeldackel und ner Klorolle hinten drin, da bist schon vorgewarnt falls der vor dir fährt, und vielleicht noch einen Hut auf....oder?
Und warum zieht die Rennleitung manche Autos immer wieder rauszieht und manche nie? Die Schauen garnicht wer drin sitzt, das kommt erst später Mr. Gulf

gruss aus münchen


theo

Das Leben ist zu kurz um keinen Mini zu fahren
Zitieren
#20

Smile :)

Veni, vidi, MINI.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand