Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

jetzt ist das durcheinander "perfekt" 2005 Modell
#1

habe heute ich bei Timmermann angerufen.... und nachgefragt....... was jetzt los ist, mit dem wechsel auf 2004er und 2005er .modelle..............
er sagte mir das alle Modelle erst nach Änderung im Herbst ......Modell 2005 (Betriebsumstellung bandwechsel) sind!!!!..
Er sagt das alles andere gebaut wird,wie z.b xenon usw ....... aber es ist immer

noch das 2004er modell ...........jetzt weiß ich gar nicht mehr weiter was ist nun was weiß einer bescheid was jetzt stimmt Confused: Confused: Confused:



und bitte keine vermutungen sondern Fakten das wäre ich echt froh drummmmmmm
Zitieren
#2

ist nicht bös gemeint, aber kannst du mal mit punkt und komma schreiben, ich krieg jedesmal augenkrebs, wenn ich deine posts lese. Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#3

cat schrieb:ist nicht bös gemeint, aber kannst du mal mit punkt und komma schreiben, ich krieg jedesmal augenkrebs, wenn ich deine posts lese. Zwinkern
kenne ich nicht als Irre Devil!
Wäre nett wenn es jetzt weiter geht mit dem Thema :!: :!: :!: :!:
Zitieren
#4

On the 16th of june is the last 2004 model made in Oxford.

After that time , is there the start of the 2005 models.

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl
Zitieren
#5

kannst du mal versuchen dich etwas deutlicher auszudrücken ? :?
Zitieren
#6

a. Cat hat Recht.

b. In der Regel spricht man von einem Modell des Folgejahres (hier 2004/2005er)wenn es nach den Werksferien gebaut wurde. (In den meisten Fällen ist das ab September der Fall) Ein im Juli zugelassenes Fahrzeug, bei dem das Facelift bereits verbaut ist, ist sicherlich noch kein 2005er Modell.

So kenn' ich das.
Zitieren
#7

stk schrieb:kannst du mal versuchen dich etwas deutlicher auszudrücken ? Confused
dito eek!

arrived
Zitieren
#8

ich kann es nochmal wenn Ihr es wollt auf english schreiben ist es dann besser ich lästere ja auch nicht über euer english ein bißchen verständnis wäre super eek!

Jetzt aber die Frage welches Modell habe ich den jetzt..... wenn es in der kw 33 gebaut wird ........???? es gibt einige Probleme wegen der neuen freisprechanlage(telefonkonsole) , da mein händler nicht mehr weiß welche er..... die alte oder neue reinbauen kann oder soll...... da die händler auch nicht mehr wissen als wir scheint jedenfalls sooooooo da bmw meint, die alte freisprechanlage geht nicht mehr in das neue model 05 ich muß also die neue kaufen mit bluetooth

und da gibt es das ganze durcheinander
Zitieren
#9

du wirst doch in der lage sein die sätze zu trennen :)
Zitieren
#10

verständnis haben wir ja Zwinkern

aber soweit ich mich erinnere gibt es im englische auch punkt und komma. (komma muss ja nicht unbedingt, aber punkt sollte schon sein, damit man das ende deines gedankenganges erkennt Devil!
man lernt eben nie aus Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand