22.07.2004, 10:00
Servus Minifahrer!
Ich bin schon seit längerem am Mitlesen, und nun wird mein Vorhaben endlich selbst einen Mini zu fahren konkret
Gerne würde ich zu einem Angebot eure Meinung hören, vor allem, da ich im Autokauf nicht viel Erfahrung habe…
Ich lege einfach mal los:
Mini Cooper Indy blue, weißes Dach, Außenspiegel chrom
Erstzulassung 9/03 ca. 14000 km
Pepper Paket
Cooper S Sportpaket (Sportauspuff, Seitenschweller + Front-/Heckschürze wie Cooper S, in Wagenfarbe, "Kiemen" Cooper S)
Radio Boost
ASC+T
LM-Felge S in weiß + Satz Winterreifen auf Stahlfelge
Schnitzer Fahrwerk
Lufteinlaß vorn komplett schwarz, feines Gitter, also auch ohne Chromumrahmung.
Kleine Delle rechts neben dem Türgriff (sieht man erst auf den 2. Blick)
Preis: ca. 17500 Euronen von privat
Was meint ihr, ist der Preis ok? Steht angeblich schon 4 Monate in den Anzeigen, zuerst wollte er aber 20000 EUR dafür haben...(NP nach eigener Angabe ca. 21500)
Verkäufer ist Schrauber beim BMW-Händler, daher bin ich ob des technischen Zustands ganz guter Dinge. Zunächst hatte ich Angst, daß die Kiste zu "verbastelt" ist. Vielleicht ist er hier ja auch Mitglied, wenn ja schöne Grüße auf diesem Weg :p
Verkaufsgrund ist übrigens Nachwuchs...
Gruß DZ
P.S. Wenn das im fakschen Forum gelandet ist Asche über mein Haupt und schonmal Danke fürs Verschieben
Ich bin schon seit längerem am Mitlesen, und nun wird mein Vorhaben endlich selbst einen Mini zu fahren konkret

Gerne würde ich zu einem Angebot eure Meinung hören, vor allem, da ich im Autokauf nicht viel Erfahrung habe…
Ich lege einfach mal los:
Mini Cooper Indy blue, weißes Dach, Außenspiegel chrom
Erstzulassung 9/03 ca. 14000 km
Pepper Paket
Cooper S Sportpaket (Sportauspuff, Seitenschweller + Front-/Heckschürze wie Cooper S, in Wagenfarbe, "Kiemen" Cooper S)
Radio Boost
ASC+T
LM-Felge S in weiß + Satz Winterreifen auf Stahlfelge
Schnitzer Fahrwerk
Lufteinlaß vorn komplett schwarz, feines Gitter, also auch ohne Chromumrahmung.
Kleine Delle rechts neben dem Türgriff (sieht man erst auf den 2. Blick)
Preis: ca. 17500 Euronen von privat
Was meint ihr, ist der Preis ok? Steht angeblich schon 4 Monate in den Anzeigen, zuerst wollte er aber 20000 EUR dafür haben...(NP nach eigener Angabe ca. 21500)
Verkäufer ist Schrauber beim BMW-Händler, daher bin ich ob des technischen Zustands ganz guter Dinge. Zunächst hatte ich Angst, daß die Kiste zu "verbastelt" ist. Vielleicht ist er hier ja auch Mitglied, wenn ja schöne Grüße auf diesem Weg :p
Verkaufsgrund ist übrigens Nachwuchs...
Gruß DZ
P.S. Wenn das im fakschen Forum gelandet ist Asche über mein Haupt und schonmal Danke fürs Verschieben