Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

und noch ein coupe
#21

Hi Leute,

dann möchte ich mein Coupe S auch noch mal schnell vorstellen. ich habe ihn vor knapp 6 Wochen mit 25200 km,Bj. 2011 gekauft nachdem ich davor 5 Jahre einen Cooper Hatch gefahren bin.
Das Teil macht um einiges mehr Spaß als ein normaler Cooper,nur nervt das Gefrage von den Mitmenschen,ob man denn das Dach abnehmen kann etwas.Lol

Schöne Grüsse vom Niederrhein
Michael


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren
#22

Willkommen in meinem fred ...He He ...bin ja nicht so ,
wenigstens hast du ein coupe !!! Top
Haha , diese Frage kenn ich gut , ist anscheinend ein weltweites problem !
P.S. vielleicht sehen wir uns mal beim project cars zocken Zwinkern
Gruss dekay

[Bild: screenshot_2015.jpg]

[Bild: sigpic32393.gif]
Zitieren
#23

chilireddriver schrieb:...nur nervt das Gefrage von den Mitmenschen,ob man denn das Dach abnehmen kann etwas.Lol

Schöne Grüsse vom Niederrhein
Michael

na das wär doch mal was gewesen, genau dieses Dach / -form mit der Heckklappe so wie's ist, als Klapp-Verdeck konstruiert und möglichst seitenlinien-bündig samt hinteren Seitenscheiben versenkbar. Ein High-Tech-Konstrukt. Head Scratch

Nur den Kofferraum, den gäb´s dann nicht mehr, evtl. grad noch die Ablage hinter den Sitzen.

Schönes Coupe, blau-silber paßt gut. Viel Spaß damit!

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren
#24

dekay55 schrieb:Willkommen in meinem fred ...He He ...bin ja nicht so ,
wenigstens hast du ein coupe !!! Top
Haha , diese Frage kenn ich gut , ist anscheinend ein weltweites problem !
P.S. vielleicht sehen wir uns mal beim project cars zocken Zwinkern
Gruss dekay

[Bild: screenshot_2015.jpg]

Top
Zitieren
#25

alfshumway schrieb:na das wär doch mal was gewesen, genau dieses Dach / -form mit der Heckklappe so wie's ist, als Klapp-Verdeck konstruiert und möglichst seitenlinien-bündig samt hinteren Seitenscheiben versenkbar. Ein High-Tech-Konstrukt. Head Scratch

Nur den Kofferraum, den gäb´s dann nicht mehr, evtl. grad noch die Ablage hinter den Sitzen.

Schönes Coupe, blau-silber paßt gut. Viel Spaß damit!

Ja,das wäre ziemlich cool mit Klappdach . Das lustige ist,das mir das Coupe bis vor 2 Monaten optisch so gar nicht zugesagt hat und ich auf der Suche nach einem Roadster S war,nur ist der leider min. 2.000 bis 3.000 Euro teuerer und das haute im Moment finanziell nicht hin. Dann hab ich den hier in der Blau-silberen Farbkombi im Netz entdeckt und war sofort begeistert und hab ihn nach ner Probefahrt gekauft.Top
Zitieren
#26

Das wäre sicher genial mit klapp oder targa dach ! Dann wäre der sicher kein flop geworden , was wiederum bedeuten würde , dass die Preise nicht so im keller sein würden beim coupe ! Meins hab ich für den halben neupreis gekauft mit nur 4,9 t.km.
Spass macht der irre , weil die bodengruppe viel steifer ist als beim hatch .

[Bild: sigpic32393.gif]
Zitieren
#27

Yeah! Willkommen unter den Coupe Fahrern
Zitieren
#28

alter Mann schrieb:Yeah! Willkommen unter den Coupe Fahrern

Danke dir !!! Sag mal , mit 49 "alter man" ? Was soll ich sagen mit 61 , zombie ? LolHe HePfeifen

So hätte vielleicht ein r58 targa aussehen können Sonne .....tja


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic32393.gif]
Zitieren
#29

Willkommen im Forum, toller Mini, viel Spaß damit Top

Nur wer nicht ist wie die breite Masse, vermarg aus ihr hervorzustechenSchubbern
Zitieren
#30

Caveman schrieb:Willkommen im Forum, toller Mini, viel Spaß damit Top

Danke dir ! Dein roadster ist auch klasse Top Gute fahrt und endlich mehr sonne !!!

[Bild: sigpic32393.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand