Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Peters JCW als Eierlegende Wollmilchsau

Gestern eine Schnappszahl erreicht Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
Zitieren

Sag mal, ist da bei dir eigentlich die geforderte Radabdeckung lt. GA an der Vorder- und Hinterachse gegeben?

[Bild: attachment.php?aid=55256]

Ich liebäugle ja auch mit 7,5x17 ET38 aber der TÜV in Ö ist da evtl. etwas pingelig. Augenrollen
Zitieren

Das ist genau so vom TÜV eingetragen worden und bis heute war ich damit schon 2x zur HU!! Außerdem bin 1x von den "jetzt Blauen" kontrolliert worden.
Es hat sich niemand daran gestört  Wink ... und micht stört es auch nicht  Lol

Allerdings ist dem Polizisten auch nicht aufgefallen das meine grüne Umweltplakette (haha was ein bescheuerter Name) eigentlich falsch ist. Da steht noch das Kennzeichen des Vorbesitzers drauf Angel  ... aber die EG Zulassungsnummer des Wagner LLK hat er von oben versucht zu finden Big Grin

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
Zitieren

Super danke für die Info. Top
Zitieren

Hiermal 2 kurze Videos von der Verkokung bei meinem JCW nach 78tkm.

Vorher: https://photos.google.com/photo/AF1QipOi...Of9_SUA0ld

Nachher: https://photos.google.com/photo/AF1QipPj...5qGHug_WQm


Ich hoffe man kann die abspielen Angel

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
Zitieren

Bei mir funktionieren die Videos leider nicht.
Zitieren

(11.07.2019, 20:24)chubv schrieb:  Bei mir funktionieren die Videos leider nicht.

Ich habs befürchtet Rolleyes 

Neuer Versuch!!

Vorher: https://photos.app.goo.gl/GKPx8hw8bNGZuVhg9

Nachher: https://photos.app.goo.gl/8AwzMrvwysYtkiAh8

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
Zitieren

Funktioniert! Top

War das die erste Reinigung oder wurde da schon mal was gemacht?
Zitieren

Zitat:Ich höre Tommys (Krumm Performance) trockene Stimme:" Ja, die sind dann mal verkokt....." Big Grin

it's love..........
Zitieren

(11.07.2019, 21:09)chubv schrieb:  Funktioniert! Top

War das die erste Reinigung oder wurde da schon mal was gemacht?

Seitdem ich ihn habe die erste!! Und ich glaube nicht dass das vorher schon mal gemacht wurde ...

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand