Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hallo zusammen, kurze Vorstellung meinerseits: Name Torsten, Bj. 67 und seit gestern Besitzer eines 2009er Clubman JCW
Ich habe vorher jahrelang einen i10 gefahren und war seit kurzem auf der Suche nach einem anderem Gefährt, als ich dann mal bei meinem Händler des Vertrauens reingeguckt habe stand dieser Clubman da. Nur mal so aus Neugier wie 211PS beim Mini gehen habe ich den mal Probe gefahren und ich war sowas von begeistert das mir nichts anderes übrig blieb als ihn zu kaufen. Er hat zwar seine Gebrauchsspuren und 118 tkm runter aber ich denke er wird mir noch ne lange Zeit erhalten bleiben.
So denn erstmal, ich werde mich mal noch ne Runde begeistern gehen
... und gleich mal 'ne Frage, obwohl das wahrscheinlich nicht hierher gehört, aber ich frage mal trotzdem. Ich habe gerade noch in den Fahrzeugbrief und -schein geschaut wegen Reifenfreigaben, da ist mir aufgefallen das in beiden drinsteht das die Farbe des Fahrzeugs schwarz ist
Auf dem Bild ist doch zu sehen das der kleine pepper-white hat, oder?
Ist das relevant und ich muss mich kümmern oder interessiert das keinen und kann bei Gelegenheit korrigiert werden. Hat da jemand eine Idee?
Bin ein bißchen verwirrt, wir sind doch hier in Deutschland da kann sowas doch gar nicht passieren.
Gefällt mir erhalten: 12 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
MINI: R55
Modell: Cooper S
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.