Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Datschiburgerkrankheit oder geht´s Euch auch so ?
#1

Hm, also wollt Euch mal was fragen worüber ich mich jetzt schon ständig wundere. Ich verstehe nur Bahnhof

Ich fahr verklärt, mit meinem völlig ausgeglichenen "Ich-bin-Eins-mit-mir-der-Welt-und-meinem-Mini-Dauergrinsen" - ohnehin phantastisch wie der Kleine das, egal was für ein Tag auch IMMER schafft - durch die Gegend...
daaaa ! Quiieeck ! Schau was da kommt ! Freu !... das leicht dämliche Dauergrinsen verwandelt sich schlagartig bei uns in ein unkontrollierbares Strahlen das die Gesichtszüge völlig entgleisen lässt... völlig "verstrahlter" Blick ins andere Fahrzeug, mei der is aber auch hübsch, smile, mein Freund war sogar mal so mutig zu Grüßen... ohhh ! Die Mädels haben zu 98% den... angestrengt-weg-Schau-hab-dich-überhaupt-nicht gesehen-Blick-und-das-schnell-ne-Haarsträhne-hinters-Ohr-stopf-Ritual und na ja die Männer, die ich bedeutend seltener sehe sind auch völlig cool und im schlimmsten Fall schaut schon mal einer ganz pikiert drein. Ups... War heute im Stau im Vierercorso unterwegs und selbst da... nichts ! Ne muß mich glaub jetzt echt beherrschen am Ende hält es Mancher noch für Anmache und ich hab meinen Ruf weg, nach dem Motto... Achtung der grüne Mini A-Mi... die Frau ist nicht ganz geheuer Big Grin . Obwohl ich Tag für Tag unterstes Minimum Zehnen begegne waren lediglich 5 dabei die sich verrenkt, gewunken oder Ähnliches haben. Cry Sind jetzt nur wir Aug"sch"burger etwas komisch, ich etwa völlig überdreht oder geht´s Euch ähnlich ? Würd mich wirklich interessieren.
Zitieren
#2

Servus!

Also wenn man sich das Chapter BW so anschaut ist da ja eigentlich weniger was los!
So mit treffen oder auch spontanes aber wenn du jedenfalls bei mir im Schwabenländle
einen MINI siehst, gehen die Lichter und die Hände mit nem ver Sonne ten lächeln in die höhe.

Auch bei den Classic MINI´s sehe ich bei uns das gleiche.
Denen winke ich sowieso immer da ohne den Classic meiner und ich nicht mit nem Sonne
durch die Schwäbische Alb flitzen könnte.

Als bei uns wird gestrahlt!

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#3

feschtag schrieb:Also wenn man sich das Chapter BW so anschaut ist da ja eigentlich weniger was los!
So mit treffen oder auch spontanes
eek! Einspruch!! eek!
Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren
#4

Servus!

Wuste ich doch das da gleich was kommt! Devil!

Einspruch abgelent! Roter Teufel

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#5

Schaut mal hier:
http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=...er+fahrern
Zitieren
#6

@ R53
Danke !!! Hatte ich nicht gesehen

@ feschtag
Stimmt, bei den Classics ist es meist anderst. Da war ich leider schon die,
die erst nach dem Hupen aus dem Wachschlaf gefallen ist.
Leider zu spät was mir schon sehr leid getan hat. Anbeten

Die Augsburger fallen dann schon ins Chapter Bavaria South,
das ist aber noch nicht ganz fertig wenn ich das recht mitbekommen habe.

Ich zieh um ! *lacht*
Na ja ich werd jetzt halt etwas verhaltener sein mit Strahlen, Nicken und Fuchteln.
Macht so nicht recht Spaß und komm mir schon manchmal reichlich bekloppt vor wenn
die Leut so komisch kucken. Cool! Nen Vogel eek!

Smile
Zitieren
#7

Hallo Mini-Mäus,

Kann ich nur bestätigen! War auch schon öfter in Datschiburg, aber auch im benachbarten Landkreis Neuburg-Schrobenhausen (wo ich mich sonst rumtreibe) grüßt keiner. Ich hab schon über ein eindeutiges Kennzeichen der "Grüßer" nachgedacht. Nach 10 erfolglosen Grüßen an irgendwelche muffigen ältlichen Ladies oder grumpfigen Typen denkt man deutlich über den Durchschnitt der Minifahrer nach. Motzen Liegt das eventuell an der Nähe zu München (BMW-Werksangehörige???)

Schlage vor, alle verstrahlten machen sich einen Aufkleber in neonorange (So wie bigagsl´s Wagen) auf die Windschutzscheibe, dann weis man gleich ob es sich lohnt zu grüßen und eventuell einen kleinen Insidertalk zu wagen. Yeah!

Gruß

Hannes

Nie wieder ein langweiliges Auto fahren!
Der Bekloppte
mit dem Bi-Navi - LED-Rücklicht MOD in schwarz
Zitieren
#8

das ist leider in der ganzen Münchner gegend so. Sind viel zu viele "Werks-MINI´s", die grüssen fast prinzipell nicht zurück (die kannste aber leicht am Kennzeichen erkennen Wink )

PeterS

Yeah!

R50 one s -> R55 cooper d -> R56 cooper d -> Ford maverick v6 -> Dodge durango 5.7 hemi -> Countryman Cooper SD All 4 -> Countryman Cooper S All 4 -> BMW X3 30D xDrive

BMW E39 528i Touring -> E91 320d Touring -> Audi A4 3.2 FSI Avant -> BMW e61 525i Touring -> Volvo v60 D5
Zitieren
#9

Dann brauchen wir "Grüßer" aber auch ein "Kennzeichen" an dem man erkannt wird! Sonne

Gruß

Hannes

Nie wieder ein langweiliges Auto fahren!
Der Bekloppte
mit dem Bi-Navi - LED-Rücklicht MOD in schwarz
Zitieren
#10

na das hat doch jeder - dieses fette grinsen im gesicht Strahlen

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand