Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pässe Wochenende Österreich, Italien, Schweiz

So Coole Bilder, so war die Auffahrt dorhin auch für uns.
Zitieren

alfshumway schrieb:da war auch Spike zufrieden Zwinkern

[Bild: dsc_22990_min.jpg]

[Bild: dsc_22995_min.jpg]
Totlachen TopTopTop

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren

Hallo Leute,

Urlaub ist auch schon wieder vorbei, aber endlich vernünftiges Internet. Lol

Danke noch für die schöne Tour, hat uns viel Spaß gemacht und ne nette Truppe wars auch: muß also wiederholt werden!!! Top

@ramski
https://goo.gl/photos/DexMZkhCCa5vSutv5

Super Fotos, besonders Nr. 26 mit Sabine + Liesl
( mußt du mir fast schon zukommen lassen... )
Zitieren

für eine Wiederholung wären wir auch, Du kannst Fotos dort runterladen oder mir eine PM mit Deiner Mailadresse senden und ich schicke Dir das Foto .
Zitieren

Wenn wir das wiederholen dann nur unter der Voraussetzung, daß wir im Gegensatz zu heuer auch ein paar Kurvenstrecken fahren Lol

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren

ja Kurve hatten wir ja einige dabei, ich wäre für eine Ausfahrt in der Gegengesetzten Richtung und weiter nach Italien bis zum Staudamm mit den Ziegen. aber da sind 2 Tage dann zu kurz.

https://www.google.de/maps/dir/Bregenz,+...46.0455049
Zitieren

Ich bitte den teilweise nicht optimalen Bildausschnitt zu entschuldigen, aber viele Fotos musste ich während der Fahrt machen.

Das Tele grob Pi mal Daumen eingestellt und die DSLR gefühlt in die gewünschte Richtung gehalten, über den Frontscheibenrahmen/Windlauf oben, nach hinten über den Überrollbügel oder ggf. seitlich raus.

Mein First Cabin Attendant, Navigator Rallye, Co-Pilot, Photo Scout Foto knipsen und Walkie-Talkie Operator in Personalunion war beim ihrem Arbeitgeber unabkömmlich Motzen und so musste ich diese Aufgaben auch noch selbst übernehmen. In Sachen Multitasking hab ich mich dieses Wochenende stark weiterentwickelt Lol


https://goo.gl/photos/m7XW2MG7frE7HgYz6


Die Fotos könnten auch eine Motivation für die Leute sein, die sich bisher nicht für so eine Tour aufraffen konnten. Es darf gerne jemand Lust bekommen und bei einer der Veranstaltungen oder Ausfahrten mitfahren. Party 02

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren

Echt Super Bilder , die Du immer machst Einfach Cool!!!
Danke dafür
Zitieren

Einige die MMD mitgefahren sind wollen die Strecke noch mal fahren,
https://www.facebook.com/groups/16589564...3588648987
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand