Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Carbonteile (Heckflügel)
#1

Moinsen!!!

Ich bin auf der Suche nach Carbon Spiegelkappen und nem Carbon Heckflügel. Habt ihr irgendwelche Links, Bilder, Ideen oder sowas? Ich hab mal irgendwo Carbon Aussenspiegelkappen für'n MINI gesehen, aber glaubt man bloss nicht, das ich die wiederfinde. Augenrollen


Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Zitieren
#2

Mach mal bitte!! Interesse hab ich auf jeden Fall!


Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Zitieren
#3

Kanrei schrieb:Echtcarbon wirst du in Deutschland nur mit großer Mühe eingetragen bekommen (Splittergefahr, Gefärdung von Fußgängern usw...)
an den spiegelkappen wird das kein problem geben.
einzige problem könnte der flügel werden...

mfg
Rantanplan
Zitieren
#4

MINImeister schrieb:Moinsen!!!

Ich bin auf der Suche nach Carbon Spiegelkappen und nem Carbon Heckflügel. Habt ihr irgendwelche Links, Bilder, Ideen oder sowas? Ich hab mal irgendwo Carbon Aussenspiegelkappen für'n MINI gesehen, aber glaubt man bloss nicht, das ich die wiederfinde. Augenrollen

@minimeister

..du bist fündig geworden: heckspoiler carbon :!: : Sabber
http://www.m7tuning.com/products/mwing3.html

..und.............................: spiegelkappen carbon :!: Sabber
http://new.minimania.com/web/Item/NMA1052/InvDetail.cfm

Roter Teufel
Zitieren
#5

Das mit dem Carbonheckspoiler wird glaube ich nicht wirklich gut gehen mit dem deutschen Tüv.

Wegen dem Verletzungsrisiko der Füßgänger die übers Auto fliegen und sich dann noch Körperteile abtrennen da das Carbon nicht nachgibt. "So oder so ähnlich habe ich das mal als Tüv begründung gelesen"

Aber wäre trotzdem nett wenn es funktionieren würde, dass ding beim TüV einzutragen :=)
Zitieren
#6

der Spoiler sieht ja äusserst nett aus... Ausserdem ist mein Wagen so tief, das ich selbst dem kleinsten Kind durch die Beine fahren würde, es also gar nicht erst übers Auto fliegen kann. Wink is klar...

ich denke leider auch, das es da ein kleines Problem mit dem TÜV geben wird. Vor allem, wer die Stadt Osnabrück kennt, der weiss wovon ich rede... Augenrollen


Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Zitieren
#7

@mistral


ich glaube das würde super aussehen. Wenn du dir echt sowas machen lässt melde dich doch bitte mal. (denke, dass dann eh bilder ins forum kommen) Wink
Zitieren
#8

mistral schrieb:Hmm, wenn der originoooole Spoile beschichtet und mit Klarlack versiegelt wird.....

Mal meinen TÜV Menschen fragen.

8)

das würde ich nicht mal machen....is n originalteil.....was solln se denn machen.....wenns ihnen überhaut aufällt Zwinkern

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#9

Das ist doch schon mal ein Anfang Wink
Zitieren
#10

:!: Hi, was Echt-Carbon-Look angeht, hab was bei SBIM gesehen. Die bieten Breyton und Hamann Artikel an. Wollte mal was von denen, was Interieur angeht, habe einfach nachgefragt. Die arbeiten schnell! Hier schauen, wenn du magst: http://www.sbim.de oder
http://www.sbim.de/pi-1740024958.asp?categoryId=37 :!:


Grüsse

kitty
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand