Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

wieviel mehrleistung durch welche maßnahme?
#31

@jivecar
wenn der Bass entsprechend groß dimensioniert ist, bringt das einen auch nach vorne.
Zwar nur im Takt und ruckweise, aber immerhin..... Mr. Green

Grüße,
miles

Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand! Jeder meint, er hätte genug davon!
Zitieren
#32

@QQQ: gib mal vorher bescheid, bevor du wieder in der Nachbarstadt bist.


evtl können wir dann ja mal einen Vergleich zwischen 215 Kompressor PS und 215 Turbo PS machen.

Big Grin
Zitieren
#33

hach ... zum glück hab ich noch viel zum träumen
Zitieren
#34

Was ein cooler Threat ;

eiin Neuling welcher sich anmeldet und fett mit seinem aufgemotzen Cooper S protzt. Nee danke.

Unter Nivou.

da Phil
Zitieren
#35

@snake,
ich weiß nicht, was du hast? einige haben miles gebeten, zu berichten, was er da für einen ofen hat. jetzt wissen wir es und es paßt gut in das derzeitige digi-tec diskussionsthema. auf 230ps stehe ich, auf 4 rohre nicht, an digi-tec zweifel ich. wir werden in den nächsten wochen durch die presse erfahren, wie sich digi-tec gegen JCW schlägt und dann können wir weiterreden.

have fun & an open mind

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#36

@ snake

also ich weiss auch nicht, was Du hast.......

Es wäre so, als ob ich Dich bitten würde, etwas über Deine coole Spiegelbrille zu schreiben, die man in Deinem Profil sieht.
Du gehst darauf ein, schreibst auf mein Bitten hin etwas und wirst von Leuten angeranzt, was Du mit Deiner Designer-Brille rumproletest........

....think about it........

miles

Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand! Jeder meint, er hätte genug davon!
Zitieren
#37

Der Vergleich hinkt - ich will hier keinen Streit anfangen, ganz im Gegenteil. Finde nur den Namen des Threats sowie den ersten Beitrag ein wenig aggressiv. Man sieht an den ersten Antworten wohl schon, das sowas eher ins GTI-Forum sollte.

Tuning ist schön und gut, Erfahrungsbericht auch, Daten auch .... aber: Wieviel Leistung bringt euer Mini" .... "meiner bringt 230 PS" ... ist einfach sehr unglücklich formuliert - klingt sehr nach "ich habe eh mehr wie ihr alle"

Das wollte ich nur kundtun und dabei wollte ich Miles nicht auf den Fuß treten.

Phil
Zitieren
#38

kinders, immer schön artig miteinander umgehen bitte, ok Wink ?!!
es geht hier "nur" um ps und nicht um die entscheidung für/gegen einen möglichen irak-krieg !

mac
Zitieren
#39

Only MINI rules and the rest is FUN !!!!

Have Lol and Tongue to another "car".

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl
Zitieren
#40

noch mal in GROSSBUCHSTABEN:

ICH WURDE GEBETEN, DIESEN THREAT ANZUFANGEN!!!!

Ich muss mich nicht mit irgendwelchen Leuten messen oder mich proflieren.
Ein Forum dient zum Informationsaustausch, nicht um zu konkurrieren!

Und selbstverständlich habe ich mich "auf den Fuss getreten" gefühlt, wenn Du schreibst, dass ein Anfänger (kann in diesem Zusammenhang nur ich gemeint gewesen sein) hier rumprotzt und dass das unter Deinem Niveau sein soll.......... (ist persönlich und nicht konstrukitv)

Aber naja - vielleicht hilft ja das GROSSGESCHRIEBENE oben, das Ganze etwas lockerer zu sehen.

Aber vielleicht sehen wir uns ja mal bei `nem Treffen, und können das ganze bei `nem Bierchen (...und was ist mit Tee?) zur allgemeinen Völkerverständigung besprechen.

.........Alles wird gut .......... Strahlen

miles

Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand! Jeder meint, er hätte genug davon!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand