Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Erfahrungsbericht FSE Parrot 3100
#31

Karlis schrieb:Könnte es evtl. daran liegen das "Dauer Plus" und "Zündung" falsch bzw. verkehrt angeschlossen sind? Aber dann müsste die Parrot doch die ganze Zeit an sein, oder?

Danke und Gruß
Karlis

Bei mir war das genauso, die FSE hat die Einstellungen immer vergessen,bis ich DauerPlus und Zündung getauscht hab. Wenn richtig angeschlossen ist, verabschiedet sich die FSE mit einem "Auf Wiedersehen" auf dem Display, wenn Du die Zündung ausschaltest. TAuschen ist ganz einfach mit den beiden Sicherungshaltern, einfach auseinandernehmen und vertauscht wieder zusammenstecken. Ach so, ich hab ne CK3300 (mit GPS), ist aber sonst baugleich mit der Ck3100
Zitieren
#32

Ok, danke hat geklappt!

Karlis
Zitieren
#33

Hi,

da meinMini das HK drin hat und ich die FSE nun am WE einbauen möchte,
wäre es schön wenn hier jemnad einen Plan hätte.
Ebenfalls wäre es klasse wenn nicht jeder von den BMW-Radio -> ISO-Stecker reden würde, sondern auch mal den mitteilt, woher ihr diese Bezogen habt,
und was diese Kosten.

Gruß Jörg
Zitieren
#34

BT1100 schrieb:Hi,

da meinMini das HK drin hat und ich die FSE nun am WE einbauen möchte,
wäre es schön wenn hier jemnad einen Plan hätte.
Ebenfalls wäre es klasse wenn nicht jeder von den BMW-Radio -> ISO-Stecker reden würde, sondern auch mal den mitteilt, woher ihr diese Bezogen habt,
und was diese Kosten.

Gruß Jörg

Moin,

ließ am besten mal dies hier:
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=9975

Ist wegen dem Zusatzlautsprecher fürs h/k, den kann man sich manchmal ersparen... Smile :)
Zitieren
#35

Hi Guys,

ich suche jemanden der mir einen Adapter iso=bmw=stecker->-boost radio
liefern kann , aber es muss der mit den Schlitz-Steckern wie bei den
ISO-Steckern sein.
Denn ich wollte mir die FSE heute einbauen und stellte fest , das
ich die falschen gehabt habe.

Gruß BT1100
Zitieren
#36

tja

da das boost nicht in andere fahrzeuge verbaut werden kann
( größere radioblende & codeabfrage über ein ministeuergerät )

macht es leider auch keinen sinn einen solchen adapter auf den markt zu werfen :|
Zitieren
#37

Ok dann werde ich mal suchen oder basteln müssen.
Aber was mich wundert , das auch andere die parrot verbaut haben, und hier von diesen Adaptern öfters die rede war.

bt100
Zitieren
#38

So ich habe ein paar Adapter gefunden:

http://www.office-netshop.de/cgi-bin/sho...9641658816

oder

http://www.elektronik-preiswert.de/produ...9&cPath=59

Aber sind dies auch die Richtigen ???
Brauche Pin oder Buchse ??(immer das schlechte Gedächtnis)

Gruß BT1100
Zitieren
#39

nein natürlich nicht

diese adapter ermöglichen
den anschluss eines radios mit ISO anschlüssen an den mini

sprich alpine becker jvc usw.
Zitieren
#40

kann mir jemand bitte mal eine einbauanleitung schicken und evtl. beschreiben wo ihr die kabel verlegt habt usw.
post@th-ebert.de
Danke schonmal im voraus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand