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bei der Ausfahrt roch es einige Male nach Kupplung, ich habe jetzt meine in Verdacht , deshalb was würde ich da noch dazu brauchen:
http://www.mister-auto.at/de/kupplungssa...1!359.html
bei Lott gibt es echte Unterschiede ?
https://www.lott.de/de/c7780h1523m6444t23447p1
Brauche ich bei so Sets noch was dazu?
und beim Einschalten der Klima gab es ein Geräusch wie wenn Metall wo schleift , sehe ich von unten zum Klimakompressor ? oder was kann das noch sein? Ich habe das Wochenende dann auf die Klima verzichtet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2016, 21:50 von
ramski.)
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Bzgl. Klima...kann es sein das bei Dir Kühlmittel fehlt? Kühlt die Analge wie sie soll?
MINI LPG Cooper Clubman Langstrecken-Bomber
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beim Einschalten kommt so ein Metallartiges Geräusch, das ich gleich wieder abgedreht habe, die Kuppung muß warten weil ich nicht sicher bin welche und ob das Schwungrad auch mitgetauscht gehört?
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Thema Kupplung, rutscht denn deine Kupplung im höchsten Gang oder rupft sie beim Anfahren? Wenn nicht sollte sie wohl noch eine Weile halten.
Gruß Stefan
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sie rutscht nicht , aber Stinkt und kommt beim Pedal eher im letzten Drittel
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Wenn sie stinkt muß sie eigentlich auch einen leichten Schlupf haben, oder stinkt sie nicht immer?
Edit: Noch eine Idee bezüglich des Geruchs....sicher daß der Geruch von der Kupplung kommt und nicht ein Bremsbelag bei der Ausfahrt gelitten hat?
Gruß Stefan
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2016, 21:41 von
steve55.)
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Die Bremsen haben später gelitten und Katastrophale Geräusche gemacht, aber nicht nur bei meinem Mini, ich denke das sie vor den 100000 km sich bemerkbar macht, nur sollte ich wenn die Schwungscheibe auch mit tauschen lassen?
einen Leichten Schlupf kann sie auch haben, aber das macht der Diesel beim wegfahren ja wieder gut, ich denke auch das sich der Clubi bergauf etwas mehr Geplagt hat am Wochenende bei den Pässen.
Die Klima lasse ich die Woche noch anschauen , der Clubi steht jezt erst mal .
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Nach dem, was ich bislang so im Forum gelesen habe, tauschen die meisten wohl die Schwungscheibe mit. Ich kann dir da nichts raten, da mein Cooper ein Automatik ist und ich vorher nur BMWs mit Schaltung hatte. Vielleicht meldet sich ja noch ein Experte und kann dir da besseren Rat geben.
Gruß Stefan
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danke wenn dann lasse ich die mittauschen, bin ja auch am Überlegen eine verstärkte Kupplung wenn zu bestellen, aber erst kommt die Klima dran die ist im Moment wichtiger .
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