Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Navigationssysteme nachrüsten?
#11

Yep das Mini Traffic Pro kann ich auch nur empfehlen, passt perfekt in den Mini Innenraum. Bei der Software kann ich die Traffic Pro 8.0 empfehlen, diese ist super aktuell.

Sonnige Grüße

Michi

Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
Zitieren
#12

Traffic Pro ist ja schon toll...
Aber ich bin absoluter Blaupunkt (DXN) Fan der Bildschirm würde toll unter die Kipphebel passen.
Das Navi ist bisher das genaueste was ich jemals erfahren habe!
TMC hat einen eigenen Empfänger,so das weiterhin der Lieblingssender gehört werden kann.
Hat das Becker mittlerweile TMC??
Und die beste Blaupunktfunktion ist die dynamische Führung einfach geil,hier wird TMC(Stauumfahrung) mit einer vernünftigen Mischung aus Kürzester und schnellster Strecke zusammengestellt.
Auf einer Teststrecke gegen ein normales Navi nach Texel waren wir echte 35 Minuten schneller.....und wir haben noch gedacht jetzt lotst der uns durch 30er Zonen.....

Aber wenn das Traffic Pro mitlerweile TMC intus hat ist es die preisWERTESTE lösung!

Gruß Martin
Zitieren
#13

Mini Black Edition schrieb:Hat das Becker mittlerweile TMC??
ja, hat es!

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#14

ich kann auch das traffic pro high speed empfehlen von becker. funktionen so wie das "normale" traffic pro, aber größerer arbeitsspeicher.

bin ich auch sehr zufrieden mit. und ist glaube ich inzwischen kaum teurer als das traffic pro.

optisch sieht es aus wie das traffic pro, das auch von MINI angeboten wird. so weit wie ich das überblicke haut MINI aber noch (ganz ungewöhnlich) einen netten zuschlag oben drauf für das MINI-LOGO...
Zitieren
#15

hallo zusammen!

bin seit 5 Tagen stolzer Besitzer eines Cooper s. Hab mich hier auch schon angemeldet komme aber gerade nicht an mein email account.

was haltet ihr eigentlich von dem becker indianapolis???


gruß
Zitieren
#16

Accidog noch als Gast schrieb:was haltet ihr eigentlich von dem becker indianapolis???

Kenne zum Indianapolis auch nur Testberichte, kann dir aber mit persönlichen Erfharungswerten nicht dienen. Aber die MP3-Fähigkeit würde mir schon sehr gefallen.

Und daher hoffe ich auch sehr, dass das originale MINI Becker demnächst (ab Herbst?) vielleicht das Indianapolis ist. Schaun mer mal....

CCLSC
Zitieren
#17

Bei Aldi Süd ist diese Woche sogar eins im Angebot.
Der Hammer die Beleuchtung ist sogar Orange. Devil!

arrived
Zitieren
#18

weiß einer welches becker radionavi das orange display hat?

wenn ich eines nachrüste dann soll es auch optisch passen, finde ich.

das original mini nachrüstnavi ist mir mit 1700 € zu teuer! Oder hat jemand hier einen tip wo ich es billiger bekommen kann?

bei ebay hab ich schon geschaut!
Zitieren
#19

Aciddog schrieb:weiß einer welches becker radionavi das orange display hat?

http://www.becker.de/beckerCC21/www_root...navSeq=211

Cooper S - Pure Silver
17" S-Speiche mit 215/40 - H&R Gewindefahrwerk - MTH-Software + Hitec Pulley + Scopion Auspuff = über 230 PS bei 250 Nm
Tief, schnell und unauffällig - einfach schön Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand