Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

DVD ans Navigation nachrüsten (Adapter-Sammelbestellung)
#11

Hi

Verstehe ich das richtig?

Du möchtest DVD Filme über das orginale Navi abspielen können?

Ich dachte das wär nicht möglich?

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!
Zitieren
#12

Das ist die Nachricht der Fa. Dietz und da scheint es j azu gehen !!!

Technische Hinweise zu diesem Adapter 1265 erhalten Sie auf unserer Homepage unter http://www.dietz.biz, rubrik pdf Technik.

Schau mal nach !!!

****************
CCBSuperstar 2008
****************

Cooper S - KW1 - Schmidt Jack Line - in Arbeit...
Zitieren
#13

Hi

Das ist ja toll.

Was für einen DVD-Player oder DVD-Wechsler kann man denn am besten nehmen?

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!
Zitieren
#14

Hi

Puh, Was ich gerade erst gesehen habe, 429 T€uronen

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!
Zitieren
#15

Ich werde das jetzt bei der Firma Kuhnt in Oldenburg für 500 Euro Nachrüsten lassen.Ich bekomme auf die Teile 10 Prozent Arbeitsstunden muß ich voll zahlen.Hatten Am Weekend meine Freisprechanlage eingebaut.Ich kann nur sagen super Service ..Haben das Auto danach ausgesaugt super Freundlich ..Ich werde da immer wieder hingehen.
Ich weiß jetzt nicht wie es (Einbau) mit dem DVDPlayer über das Navi Funktiionieren soll, da fragt dann lieber bei Kuhnt nach ..Herr Kamer ist der Ansprechpartner da !!!!

http://www.kuhnt.de/profil/firm.htm

P.S nein ich bin nicht bei der Firma Kuhnt beschäftigt ..Ich bekomme kein Geld wenn ich andere vermittel..Nein ich bin nicht mit denen Verwand oder Verschwägert..Ich bin nur das zufriedener Kunde der anderen Mini Fahren einen Tipp geben wollte
Zitieren
#16

Hi

Wenn es fertig ist, melde hier mal deine Erfahrungen.

Wenn möglich bitte mit Bildern.

Denn so wie ich es machen würde:

Dietz Adapter 1265 und
12V DVD-Player (DVD,MP3,VCD,CD,gebrannte usw..)

kosten schon 564,-- €uro ohne Einbau !

MfG

KaJu
-----------
[Bild: 12v_dvd_968166684413ed2a24289f.jpg] 12 Volt DVD Player
-----------
[Bild: 1265_200x160_819411604413ed28ce6e79.jpg] Dietz Adapter

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!
Zitieren
#17

KaJu schrieb:Hi

Wenn es fertig ist, melde hier mal deine Erfahrungen.

Wenn möglich bitte mit Bildern.

Denn so wie ich es machen würde:

Dietz Adapter 1265 und
12V DVD-Player (DVD,MP3,VCD,CD,gebrannte usw..)

kosten schon 564,-- €uro ohne Einbau !

MfG

KaJu

mache ich doch sagmal ist der codefree Confused: Confused: Confused:
Zitieren
#18

Hi

Steht leider nicht in der Beschreibung.

hier die Beschreibung:

DVD/CD/MP3-Player
E-Norm, Anti-Shock
Unverbindliche Preisempfehlung: 319.- EURO
Für Fahrzeug und Zuhause
Dieser DVD-Player kommt mit einer kompletten Ausstattung.
Er kann schräg, waagerecht und senkrecht eingebaut werden.
Natürlich mit Antishock und Buffer für schlechte Straßen ausgestattet.
Er liest nicht nur DVD und VCD, sondern auch MP3-CD und JPEG-CD.
Upgrade Funktion, um ihn auch für spätere Datenformate problemlos upgraden zu können.
Super einfache Bedienung durch SP-SMART-Navigation.
D.h. Sie sehen im TV/Display sofort den Inhalt der DVD/CD/VCD..
und können einfach zu der jeweiligen Stelle navigieren.
VFD-Display für Statusanzeige
Durch das mitgelieferte Netzgerät kann er auch zuhause als absolut vollwertiger DVD-Player benutzt werden.
Durch das Infrarot-Auge ist es möglich, den DVD-Player versteckt unter gem Sitz/Handschuhfach/Kofferraum... einzubauen.
Vertical & Horizontal Installation
Supports MPEG-I & II Program Streams
Vacuum Fluorescent Display (VFD)
MP3-CD Numerical Selection
Convenient CD up-grade function for firmware
Excellent Anti-Shock & Buffer Memory
Last Memory/ Back-Up Play
DVD, VCD, SVCD, CD, MPS, DVCD,CD-R, CD-RW, 8CM DISC PLAY
Abmessung: Breite 178 mm, Höhe 50 mm, Tiefe 232 mm
Lieferumfang:
DVD-Player
Fernbedienung
Anschlusskabel für Zigarettenanzünder
Chinch-Audio-Video-Kabel
Infrarot-Auge
Neuware mit 24 Monaten Garantie



Habe den Verkäufer angeschrieben.

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!
Zitieren
#19

Hi

schon ist die Antwort da.

CODEFREE !!!!

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!
Zitieren
#20

Da wir es eilig haben, habe ich die Firma doch jetzt mal angerufen um meine offenen Fragen zu klären...

Verbaut wird ein DVD Player von Phonocar, Adapter von Dietz incl. Einbau kostet der Spaß 699,- und dauert ca. 3 - 4 Stunden.
Also wer Interesse hat, dann bei einem Herrn Kamer melden.

Leider ist mir die Fahrt nach Oldenburg aus zeitlichen Gründen nicht möglich !!!

****************
CCBSuperstar 2008
****************

Cooper S - KW1 - Schmidt Jack Line - in Arbeit...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand