Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

DVD ans Navigation nachrüsten (Adapter-Sammelbestellung)
#31

also was mich noch ein wenig abschreckt ist der preis. die UVP ist 429,- ... selbst wenn die bei 'ner sammelbestellung den utopischen nachlaß von 25% geben und wir sagen wir mal bei rund 300,- sind, finde ich das noch immer gigantisch für 'nen adapter... aber vielleicht sieht das mit den preisspannen ja doch noch anders aus...
@autohifistation: vertreibst du produkte von dietz und hast womöglich noch andere konditionen...? *hoff* Oops!


adapter-haben-wollen-liste
-------------------------------

daywalker (hängt vom preis ab)


und wie kann man 'nen dvd-player schön verstecken? din-player in die mittelkonsole käme für mich nicht in frage...
vielleicht hat autohifistation noch ein paar ideen?
Zitieren
#32

jep ich vertreibe auch diese adapter von dietz :!:

also macht mal ne liste ......ich schau mal was machbar ist Zwinkern
Zitieren
#33

soviel ich weiß liegt der Adapter schon im EK bei 317,- oder sowas !!!
zzgl. Mwst. sind wir dann schon bei rund 370,- !!!

da wird wohl nicht viel gehen !!!

****************
CCBSuperstar 2008
****************

Cooper S - KW1 - Schmidt Jack Line - in Arbeit...
Zitieren
#34

Autohifistation schrieb:macht doch mal ne liste Roter Teufel
Sorry war oder ist jetzt keine böse Kritik ..Aber hast Du erst nicht gesagt das es nicht möglich wäre DVD über das Navi zuschauen ..Als wir Dich mal Fragten ???Ich kann mich da ganz dunkel erinnern ..Und jetzt springst Du hier auf !!!Wenn ich mich "Irre" dann Sorry
Finde ich ein bißchen Komisch ...Aber mußt Du wissen ..
Ich habe im Dezember einen Termin bei Kuhnt und das ist auch gut soooooooo... Den das Preis Leistung Verhältnis stimmt (meine Meihnung)
Ich bekomme auf 10 Prozent auf alle Teile Arbeistunden bezahle ich voll , aber dafür habe ich einen super Service


Crazy Irish der bald DVD schauen kann
Zitieren
#35

@Crazy irish

nur zur info

dieser adapter ist erst seit ein paar wochen lieferbar :!:
Zitieren
#36

das ist ja das problem.... suche auch schon lange.... aber jetzt erst machbar über diesen weg, sprich adapter fa. dietz !!!

****************
CCBSuperstar 2008
****************

Cooper S - KW1 - Schmidt Jack Line - in Arbeit...
Zitieren
#37

Autohifistation schrieb:@Crazy irish

nur zur info

dieser adapter ist erst seit ein paar wochen lieferbar :!:

Ok dann weiß ich bescheid ..Natürlich freue ich mich über jeden besseren Vorschlag von Dir und auch eine Kostengünstige Lösung wäre super ...Mal sehen wo wie was raus kommt ..hast Du den jetzt wie Rony schon fragte eine Idee wie und wo man den Player verbauen könnte Confused: Confused: Confused:
Zitieren
#38

[Bild: 69.gif]
Zitieren
#39

Autohifistation schrieb:[Bild: 69.gif]



Confused: Confused: Confused: Confused: Confused: Devil! Confused: Confused: Oops! Confused: Confused: Confused: Confused:

Autohifistation aber vielleicht hast Du mal die Zeit mir zuerklären Warum ?? Ironie Confused: Confused: Confused: Confused:
Zitieren
#40

meiner kommt definitiv ins handschuhfach mit verstecktem IR auge...

hoffe das das alles mal formen bei mir bekommt....

mini ist ne sucht und leider ne verdammt kostspielige !!! *G*

****************
CCBSuperstar 2008
****************

Cooper S - KW1 - Schmidt Jack Line - in Arbeit...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand