Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Altmuehltal-Ausfahrt am Sa. 10.09.16
#1

Wir haben uns für Sa. 10.09.16 auf eine Ausfahrt in der Region im und um das Altmühltal - also nördlich von Donauwörth und Ingolstadt - verabredet.

"Wir" - das sind boldorfan, sequencer und alfshumway - und natürlich und sehr gerne sind alle anderen MINI-Fans, die an ihren MINI auch ein bischen die Räder drehen lassen möchten, herzlich willkommen. Lol

Treffpunkt ist beim Sonne MINI Langer in Mertingen, direkt an der B2 gelegen, ja genau - das ist der mit dem Online-Shop, am

Samstag, 10.09.2016 gegen 10:00 Uhr (natürlich auch früher, wenn jemand schon Zeit für mehr Smalltalk möchte)

Landkarte: https://www.google.de/maps/place/Autohau...10.8287216

Abfahrt auf die Tour sollte um 10:30 sein, Route von @boldorfan ausgearbeitet Danke! siehe unten, Fahrtrichtung ist entgegen dem Uhrzeigersinn. Bei Bedarf oder Zeitmangel kann ggf. entsprechend abgekürzt werden, ansonsten endet die Tour in der Gegend um Donauwörth.

MINI Langer weiß bis jetzt allerdings noch nichts von seinem "Glück" (?), die Zufahrtsstraße bietet jedoch genug Platz,
außerdem haben wir auf der Strecke keine Reservierungen getätigt und vorab auch keine Fixpunkte für Pausen oder Gaststätten geplant. Es kommt wie's kommt, ganz einfach spontan, also schau'n mer mal.


Fix Bin ich dabei! sind:

boldorfan +1
sequencer +1 +1
alfshumway +1
aspencade


[Bild: altmuehltal_2016_09_10_tour_bild_1.jpg]



[Bild: altmuehltal_2016_09_10_tour_bild_2.jpg]

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren
#2

Top

Wir, Aspencade + Sequencer treffen sich am Sa gegen 9:30 Uhr an der Agip-Tanke Gersthofen Nord - Abfahrt gen MINI-Mertingen um 9:45 Uhr.....



Sonne
Zitieren
#3

Hallo,
welche der beiden Routen wollt ihr na fahren?

Gruß
Zitieren
#4

Hey Scooby

Ich schätze von Mertingen nach Beilngries und dann die längere weiter!

Gruß

[Bild: sigpic28886.gif]
Zitieren
#5

Hallo Scooby und Aspencade,

ganz richtig, so wär die maximale Tourlänge, wenn die Zeit gg. Abend nicht mehr reicht gäbe es einige Stellen um abzukürzen.
Eine Startzeit in Mertingen etwa 60 - 90 min früher war leider nicht möglich, sicher hätte man da mehr Zeit für die Strecke, aber leider...

@boldorfan hat es in seinem Motorrad-Navi leider nicht komplett eingeben können, deshalb zwei Screenshots.

ein Ortskundiger ist immer von Vorteil, sieht man sich ?

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren
#6

Ich denke wir fahren einfach mal munter drauf los, der Rest wird sich ergeben!

[Bild: sigpic28886.gif]
Zitieren
#7

Also wenn ich es zeitlich schaffe und auch nichts dazwischen kommt, würde ich gerne bei euch mitfahren, wenn ihr nix dagegen hab. Werde aber mit großer Wahrscheinlichkeit nur die halbe Strecke mitfahren.

Gruß
Zitieren
#8

dann wären wir schon 5 MINI Top

jede Teilstrecke ist besser als keine Etappe von der schönsten Strecke Party!!

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren
#9

Das hast du aber schön formuliert! Anbeten

jede Teilstrecke ist besser als keine Etappe von der schönsten Strecke Party!![/QUOTE]

[Bild: sigpic28886.gif]
Zitieren
#10

werde an euch denken wenn ich über den Col de Tende fahre und Grass von euch grüßen....Yeah! euch viel Spaß !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand