Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Lob für Autohifistation

Moin,

Bevor ich mich mit dem Modem abmelde muss ich ein dickes Lob ausprechen für Autohifistation.

Der Einbau am Freitag war sehr interessant und hat Spaß gemacht.

Naja die Spontanentscheidung und Kauf des Apline Navi-Radios konnte ich gestern schon ausgiebig probieren auf der Fahrt zum POI in Arnheim -> Freizeit, dem Burger Zoo. Alles einwandfrei und funktioniert auch gut.

Danke, hat prima geklappt. Und vielen Dank auf für die tolle Beratung wegen des Navi's.

Gruss Martin

Ein paar Foddos und paar technische Daten wären genial! Zwinkern

als erstes haben wir mal das H/K ausgebaut Roter Teufel

gedämmt wurden die türen und die seitenteile mit dynamat / pürmo matten

einbau von 2 paar lautsprechersystemen mp3.16 http://www.wwat.de/prodmp3.html

"und zum desert" werden diese systeme von einer ina -n333r vers T4.00 befeuert
-----------
[Bild: mp31_6382608074110c0a298b67.jpg]
-----------
[Bild: mp32_17060476294110c08917c6f.jpg]

DICKES LOB auch von meiner Seite!!!!

Hat alles prima geklappt, obwohl es ja doch relativ spontan war. Danke nochmals Ralf!!!!

btw MartinEOS: sind das die Fotos von meinem Einbau Zwinkern

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

Autohifistation schrieb:als erstes haben wir mal das H/K ausgebaut Roter Teufel

gedämmt wurden die türen und die seitenteile mit dynamat / pürmo matten

einbau von 2 paar lautsprechersystemen mp3.16 http://www.wwat.de/prodmp3.html

"und zum desert" werden diese systeme von einer ina -n333r vers T4.00 befeuert

Top Kosten...????

diese kombination incl einbau 649.- (ohne headunit)

aber ab dem 02.08.04 gibt es eine preiserhöhung vom herstellers um 50 euro pro system Confused

also ab jetzt 749 euro

Autohifistation schrieb:diese kombination incl einbau 649.- (ohne headunit)

aber ab dem 02.08.04 gibt es eine preiserhöhung vom herstellers um 50 euro pro system Confused

also ab jetzt 749 euro

ich hab`s noch für den alten Preis bekommen; nanananana Devil! Böse! Roter Teufel (bin ich vielleicht wieder drauf heute.....)

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

mich würde mal interessieren was so schlecht an dem H/K Soundsystem ist! Ich hab in meinem nur die Standard-Anlage, kann man mit der was anfangen!? Ich bitte um objektive Meinungen, und nicht: die ist sch***** und kauf dir was um 700€ und was weis ich. Kann man mit der Standardanlage ordentlich Musik hören? Hört sie sich ähnlich wie die Serienanlage im E46 an!? Bitte um Aufklärung! Vielen Dank.

mfg, alex

8,4L/100Km --- Mini Cooper Top

Mini_Cooper schrieb:...Ich hab in meinem nur die Standard-Anlage, kann man mit der was anfangen!?...

es kommt drauf an wie hoch deine ansprüche sind. die Mini- Standart anlage ist allemal besser als die, die in meinem toyota serienmäßig drin war. vielen reicht diese anlage voll aus. ich persönlich habe sehr hohe ansprüche an eine Hifi-anlage, daher reicht sie mir nicht aus.

das H/K ist zwar kraftvoller als die serie, aber die klingt mir zu dumpf und hat auch probleme was die kraftvolle wiedergabe des Tiefbassbereich angeht... desweiteren bekommt man für den Preis des H/K-systems schon was ordentliches zum nachrüsten, daher finde ich, dass sich dieses system nicht loht...

ich kann nur empfehlen ab zu BMW probehören und dann sollte man für sich entscheiden ob man an der anlage noch etwas machen will oder nicht.

mfg
Rantanplan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand