15.10.2016, 00:22
es kann auch die I-Tafel sein im Zusammenspiel mit den Lüftungskanälen die darunter verlegt sind.
Dazu müßte die I-Tafel ausgebaut bzw. soweit nach hinten gezogen werden, daß man deren Unterseite und mögliche vibrierende Stellen der Lüftungskanäle mit (Selbstklebe)Filzstreifen behandeln kann.
Rein auf Verdacht ist das wohl ziemlich aufwendig, auch bei Eigenbau.
Den müssten die genauen Klebestellen bekannt sein.
Dazu müßte die I-Tafel ausgebaut bzw. soweit nach hinten gezogen werden, daß man deren Unterseite und mögliche vibrierende Stellen der Lüftungskanäle mit (Selbstklebe)Filzstreifen behandeln kann.
Rein auf Verdacht ist das wohl ziemlich aufwendig, auch bei Eigenbau.
Den müssten die genauen Klebestellen bekannt sein.
R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"