Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nummer auf der Autotür ?
#1

Hallo

ich habe zwar schon gesucht aber nichts gefunden. Ich würde gerne auf meine Türen die 77 haben als Zahl und die Adresse des Forums noch klein drunter. Mein One ist rot hat ein weißes Dach mit Junion Jack und Bonnet Stripes.

Könnt ihr mir ein Design vorschlagen, bzw. Fotos zeigen und auch sagen wer sowas macht?? Und wieviel die Kosten???
Brauche die nicht dringend, freue mich trotzdem auf schnelle Antworten!!

MFG

Lennart aka "Delete"

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange
Zitieren
#2

frag jesse aber wir haben erst letztens wieder welche bekommen aber wenn sich genug finden dann würde er vielleicht nachmal etwas starten! kann ich nur empfehlen! achso wir haben es als magnet wenn du es al aufkleber haben möchtest dann kannst du die bei jedem werbefritz machen!

viel spaß noch!

mein mini ist noch nicht ganz fertig! aber er wird auch bald erwachsen!!! Smile :)


[Bild: 131896_4.png]
Zitieren
#3

danke für die antwort, also ich würde den schon gerne kleben. Ich sage mal mein "Problem" ist: Hat jmd ein Design, was auch schön ist??

MFG

Lennart

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange
Zitieren
#4

http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=...;start=210

schau dir das mal an!
Devil!

mein mini ist noch nicht ganz fertig! aber er wird auch bald erwachsen!!! Smile :)


[Bild: 131896_4.png]
Zitieren
#5

ich bin mir nicht ganz sicher, könnte aber naheliegend sein: ist die "77" nicht evt. schon an Dennis77 vergeben ???

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
Zitieren
#6

HollyS schrieb:ich bin mir nicht ganz sicher, könnte aber naheliegend sein: ist die "77" nicht evt. schon an Dennis77 vergeben ???
bei knapp 2000 usern fällt es schwer keine nummer doppelt zu vergeben...

und ne 4-stellige türnummer.... neeeeeeee

mfg
Rantanplan
Zitieren
#7

Strati schrieb:Nur 'ne kurze Info (auch wenn das schon in zig anderen Threads geschrieben wurde) :

Denk dran, daß - wenn Du die Türnummer aufklebst - diese nicht rund sein darf !!! Sonst bekommst Du Ärger mit den Uniformierten ! Lol

Warum ist das nicht erlaubt ??????
Zitieren
#8

Strati schrieb:Das hat was mit Kennzeichnung für Rennsportfahrzeuge zu tun. Warum das so ist, kann ich Dir aber auch nicht genau sagen. Ich weiß nur, daß Michael von Timmermanns mal ein Sondermodell mit so einer Türnummer geplant hatte, und dann durch einen Zufall erfahren hat, daß das gem. StvZo nicht erlaubt sein soll. eek!
danke strati
ich bin etwas blond darum frage ich immer ales nach Big Grin
Zitieren
#9

[Bild: album_pic.php?pic_id=4785]

suche Scotts Mini Roter Teufel

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
Zitieren
#10

deswegen ja meine 220 Big Grin

hab nur die letzte null wegretouschiert Lol

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand