Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Das R58 QP von einem Rückfälligen...

PASSerati schrieb:Bei Gelegenheit werde ich Bredly gerne vorstellen Mr. Gulf

Ich bitte darum! Yeah!

Ein schönes Cabrio Sonne hast du dir da geangelt!
Zitieren

Oh neiiiin.....

Da ließt man Seite zu Seite durch um mal bei 2019 anzukommen, dann kommst mit nem neuen daher.
Zugegeben, für einen F echt schön. Aber noch weniger Mini als es die R56-59 Reihe schon war.
Naja immerhin der Marke treu geblieben Top
Zitieren

Zitat:Bei Gelegenheit werde ich Bredly gerne vorstellen Mr. Gulf

Und ein weiterer neuer Cabrio-Showroom kündigt sich hier im Forum an - mit einem F57 Top


aber schade wegen dem Coupe Traurig

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren

@chubV: Lieben Dank und das werde ich gerne machen Yeah!


@BeNbg: Auch dir vielen Dank Top Eine andere (Familien-)Marke stand auch zur Wahl, aber schlussendlich 'musste' es doch ein MINI sein Mr. Gulf


@alfshumway: Yep, die Story folgt bald Lol Das QP weg zu geben war gar nicht so einfach... Habe auch viel Herzblut (und Geld) investiert, es hat mächtig Spass gemacht und war stehts zuverlässig. Aber ja, noch ein Auto mehr ging einfach nicht Traurig Bretly ist cool und hat mich schon in seinen Bann gezogen Anbeten
Zitieren

Je länger ich Bratly anschaue desto besser gefällt er mir Top
Farbe ist top, mal was anderes und passt super zu den schwarzen Akzenten! Auch die Felgen schauen schon sehr gut aus, aber wenn Du neue willst, tust Dich mit dem 5er Lochkreis wesentlich leichter als mit dem R58 bei der Auswahl!

Was hat das Cabrio für Reifen ab Werk? 215, 225?
Und was wiegt das Cabrio?

Viele Grüße & Viel Spaß beim offen fahren! Ist ein ganz neues Erlebnis Top
Zitieren

@BeNbg: Die Farbe ist speziell und wirkt in Natura sehr schön, ändert sich je nach Lichteinfall stark Sonne Die Kombination mit den schwarzen Akzente sowie den 18 Zoll Räder gefällt mir sehr gut. Es sind keine andere Räder geplant... Und da ich das aktive Fahrwerk habe, ist auch das Thema erledigt Head Scratch


Auf den 18er sind 205/40 aufgezogen, Leergewicht wird mit 1295 Kg angegeben (wohl ohne Extras).

Alles weitere zum Cabrio siehe im Showroom 'Darf ich mich vorstellen - Bredly' Party 01
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand