Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich fahre ein Mini R52 Cabrio bj. 2006.
Würde gerne ein 2DIN Navi einbauen.
Hat jemand hier das schon mal gemacht ?
Was wäre die einfachsten weg das zu realisieren ?
Hoffe das jemand ein paar gute tips für mich hat.
Den folgenden Verstrahlten gefällt Henkos Beitrag:1 Verstrahlten gefällt Henkos Beitrag • ZimoonHD
Ich weiß das es möglich ist einen Doppel DIN Schacht einzubauen, dazu muss das Bedienten und die Schalterleiste aber nach unten versetzt werden.
Bei der Klimaautomatik habe ich es schon mal gesehen, nur leider noch nicht bei. Der manuellen.
Dann sieht es nicht so toll aus ,wenn es soweit raussteht,oder?
Wie ist das überhaupt,wenn mann umbauen will statt große Tacho ein Display,wie bei neueren Modelen.Geht das überhaupt?
Gruß
Den folgenden Verstrahlten gefällt DamianM.s Beitrag:1 Verstrahlten gefällt DamianM.s Beitrag • ZimoonHD
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Es wurde in den letzten 15 Jahren mehr als genügend Themen bez. 2DIN geschrieben!
Es ist so!
Ein Umbau ist möglich bei Modellen mit Klimaautomatik, da hier ales elekt.
umgesetzt wird
und es huer den entsprechenden Platz gibt.
Bei der manuellen Klima ist dies aufgrund der Zugseile nicht gegeben.
1. wegen dem Platz und 2. sind diese zu kurz um die Klima nach unten zu
verbauen.
Es gibt bestimmt immer eine Lösung!
Diese wird aber vom Aufwand und Kosten eingeschränkt.
Somit bei einer manellen Klima eine Headunit mit ausfahrbarem Display.
Hallo, bin neu hier und würde mich auch interessieren, wie es von Cooper CVT gelöst wurde. Vor allem, wo die Konsolen - Blende zu kaufen gibt. Danke schon mal für eine Antwort.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.