Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Also da mein Lenkrad schon ziemlich abgegriffen ist möcht ich mir eines machen lassen von meinlenkrad.de nur habe ich noch keine Ahnung wie auf jeden fall in komplett Leder und 12 Uhr Position !
Nahtfarbe vielleicht in Weiß oder Blau und die 12 Uhr Position auch in Weiß oder Blau da mein Mini electric blue mit weißem Dach ist !
Hallo Markus,
hab mein Lenkrad auch bei meinlenkrad.de machen lassen vor kurzem .
Da mein Kleiner auch Electric Blue mit weissem Dach ist und Hellblau und Rot im Bezug meiner Recaros ist, habe ich die Naht (Standardnaht) in Hellblau / Schwarz / Rot machen lassen. Weiss wollte ich nicht, da das mit der Zeit bestimmt schmuddelig aussieht.
Den normalen Preis (199 €). Ich hab sie direkt per Mail angeschrieben, nicht über die Ebay Seite, und gefragt ob es so möglich ist und was es kosten würde. Nach ein paar netten Mails und nachdem ich ein Foto meiner Sitze geschickt hatte wegen den Nahtfarben ging alles ganz schnell und problemlos. Habe mir vorher in der Bucht ein gebrauchtes Lenkrad für 25 € geschossen, da ich das Auto täglich brauche. Hat alles nur 1 Woche gedauert und top Qualität
habe gesehen das ich das Thema unabsichtlich in die falsche Rubrik geschrieben habe kann mir vielleicht jemand das verschieben in die richtige Rubrik MINI² interieur
Gefällt mir erhalten: 374 in 236 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 286
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
habe gesehen das ich das Thema unabsichtlich in die falsche Rubrik geschrieben habe kann mir vielleicht jemand das verschieben in die richtige Rubrik MINI² interieur
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.