Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Lenkrad von meinlenkrad

Hallo !

Also da mein Lenkrad schon ziemlich abgegriffen ist möcht ich mir eines machen lassen von meinlenkrad.de nur habe ich noch keine Ahnung wie auf jeden fall in komplett Leder und 12 Uhr Position !

Nahtfarbe vielleicht in Weiß oder Blau und die 12 Uhr Position auch in Weiß oder Blau da mein Mini electric blue mit weißem Dach ist !

wie würdet ihr euer Lenkrad machen ?

http://meinlenkrad.de/automarken/mini-on...m/916-16-5

mfg.markus

Würde erstmal auf eine Drei-Speichen Lenkrad wechseln Pfeifen

Mini Roadster JCW /EX-Mini Clubman JCW / CM All4 S Automatik Party 01

Nein das möchte ich nicht mir gefällt das Lenkrad so wie es ist Top

mfg.markus

Hallo Markus,
hab mein Lenkrad auch bei meinlenkrad.de machen lassen vor kurzem Top.
Da mein Kleiner auch Electric Blue mit weissem Dach ist und Hellblau und Rot im Bezug meiner Recaros ist, habe ich die Naht (Standardnaht) in Hellblau / Schwarz / Rot machen lassen. Weiss wollte ich nicht, da das mit der Zeit bestimmt schmuddelig aussieht.

Viele Grüße
Ingo

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Na das schaut aber sehr sehr fein aus das Lenkrad Ingo Top
hast du für das Lenkrad den Normalen Preis Bezahlt oder hast was drauf Zahlen müssen ?

mfg.markus

Den normalen Preis (199 €). Ich hab sie direkt per Mail angeschrieben, nicht über die Ebay Seite, und gefragt ob es so möglich ist und was es kosten würde. Nach ein paar netten Mails und nachdem ich ein Foto meiner Sitze geschickt hatte wegen den Nahtfarben ging alles ganz schnell und problemlos. Habe mir vorher in der Bucht ein gebrauchtes Lenkrad für 25 € geschossen, da ich das Auto täglich brauche. Hat alles nur 1 Woche gedauert und top Qualität Yeah!

Grüße

Hallo !

habe gesehen das ich das Thema unabsichtlich in die falsche Rubrik geschrieben habe kann mir vielleicht jemand das verschieben in die richtige Rubrik MINI² interieur

mfg.markus

Markus1984 schrieb:Hallo !

habe gesehen das ich das Thema unabsichtlich in die falsche Rubrik geschrieben habe kann mir vielleicht jemand das verschieben in die richtige Rubrik MINI² interieur

mfg.markus

Jawoll!

Danke zeke!

Wie findet ihr eigentlich wenn das Lenkrad oben und unten abgeflacht ist oder ist das zu viel ?

mfg.markus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand