10.08.2004, 23:53
Hi @ all,
Ich hab mir eben ein anderes Thema durchgelesen und mir ist dabei aufgefallen, dass EURE Minis ja fahren wie die Hölle
Warum schaffen hier fast alle 240km/h????
Ich hab nen Digi-Tec Tuning drinne+Auspuff+K&N Luffi und schaffe laut Tacho NIE mehr als 220km/h.
Der kleine war zwar schon oft inner werkstatt ( BMW&DIGI-TEC) aber wenn er rauskam, waren trotzdem nie mehr als 220km/h drin.
Bin letztens parallel gegen meinen Daddy gefahren auf der AB.
Er fährt nen Jaguar XJR (ich glaube, dass Jaguar Tachos genauer sind).
Als ich meine 220km/h erreicht habe, meinte er, dass bei ihm 230-235km/h aufm Tacho stand.
BMW&Digi-Tec konnten mir nicht helfen.
In der Beschleunigung zieht meiner echt wie sau - aber halt die High Speed?????????
Mal sehen was ihr da sagt.
Gruss
Patrick
Ich hab mir eben ein anderes Thema durchgelesen und mir ist dabei aufgefallen, dass EURE Minis ja fahren wie die Hölle

Warum schaffen hier fast alle 240km/h????
Ich hab nen Digi-Tec Tuning drinne+Auspuff+K&N Luffi und schaffe laut Tacho NIE mehr als 220km/h.
Der kleine war zwar schon oft inner werkstatt ( BMW&DIGI-TEC) aber wenn er rauskam, waren trotzdem nie mehr als 220km/h drin.
Bin letztens parallel gegen meinen Daddy gefahren auf der AB.
Er fährt nen Jaguar XJR (ich glaube, dass Jaguar Tachos genauer sind).
Als ich meine 220km/h erreicht habe, meinte er, dass bei ihm 230-235km/h aufm Tacho stand.
BMW&Digi-Tec konnten mir nicht helfen.
In der Beschleunigung zieht meiner echt wie sau - aber halt die High Speed?????????
Mal sehen was ihr da sagt.
Gruss
Patrick