Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

softwareupdate auch bei JCW?
#1

ich lese hier ja regelmäßig, dass BMW softwareupdates rausbringt, die kostenlos aufgespielt werden. es geht bei den updates ja nicht um irgendwelche "chiptuninggeschichten" geht, sondern vielmehr darum, dass fehler in der programmierung beseitigt werden bzw. die software zu optimieren...

soweit sehe ich das doch richtig, oder?

wie ist es denn dann mit der JCW software? wird die auch aktualisiert? ich meine nicht den umstieg vom 200PS (vor facelift) zu 210PS (nach facelift), sondern vielmehr die vielen zwischenversionen. wie z.B. von Version 37 auf Version 38...

mfg
Rantanplan
Zitieren
#2

@ rantanplan

schau mal in diesem Thread da wurde dieses Thema bereits besprochen

http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=...highlight=

Viele Grüße

Michi

Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
Zitieren
#3

beim aufmerksamen lesen, hättest du vestgestellt, dass ich genau diesen versionsunterschied zwischen den beiden Leistungskits NICHT meine...

und über die eigentlichen updates zur fehlerbeseitigung wurde in dem thread nicht gesprochen...

mfg
Rantanplan
Zitieren
#4

hmm sorry habe ich wirklich überlesen Augenrollen

Greetz

Michi

Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
Zitieren
#5

@r
soweit mir bekannt ist werden alle mini-versionen mit der bmw-cd betankt. also auch die JCW's.

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#6

Würde mich auch mal interessieren!

Ich bilde mir ein mal was von einem JCW basierend auf der sagenumwobenen SW 38 gelesen zu haben. Aber obs ddas wirklich gibt, bzw. ob es dort in ähnlicher Regelmäßigkeit Updates gibt???

Grüße

Edit: Habe wohl 2 Miuten für 3 Sätze gebraucht Oops!

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...


[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]
Zitieren
#7

bigagsl schrieb:@r
soweit mir bekannt ist werden alle mini-versionen mit der bmw-cd betankt. also auch die JCW's.

bigagsl Mr. Orange

das wäre ne super sache... nur sicher bin ich da nicht, weil JCW je eigendlich was externes ist... da muss ich wohl mal mit meien minidealer drüber reden...

mfg
Rantanplan
Zitieren
#8

bigagsl hat da vollkommen Recht. Auch für das JCW-Kit gibt es die updates bei BMW. Zwinkern

arrived
Zitieren
#9

Die aktuelle Version von BMW für JCW ist V36

Onkel PP
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand