Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ist Strahlung ansteckend?

Nachdem ich ja nun noch mindestens 5 Wochen auf meinen MCC warten muss ruft mich eben gerade doch glatt mein Vater an und sagt mir, dass er eben mal bei BMW war um zu gucken. Kuzerhand hat er für nächste Woche ein Mini One für einen Tag zur Probe. Bis jetzt hatte er eigentlich mit einer A-Klasse geliebäugelt.
Gibt es hier sowas eigentlich schon, dass innerhalb einer Familie mehrere Generationen einen Mini fahren? Also ich würde das cool finden.
Ciao, Tom

Ja z.B.:
Mini50/51 = Vater
Mini-Bar = Sohn
+ Tochter

Mini-Malist + Schwester

[Bild: sigpic480.gif]

tomk schrieb:Gibt es hier sowas eigentlich schon, dass innerhalb einer Familie mehrere Generationen einen Mini fahren?
Klaaar, soooo selten ist das hier nicht! Zwinkern

Meine Mom fährt auch nen Cooper und mein Vater hatte letztens einen S als Dienstwagen - das war immer schon ein halbes Minitreffen, wenn ich die beiden besucht habe Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Hallo,

Ja, ich fahre einen Mini One Diesel und meine Mutter einen Mini One! Wir haben die aber gleichzeitig gekauft.

Ich hab ´nen One, meine Schwester auch, mein Vater hat ´nen S, und meine Mutter will sich jetzt ´n cooper cabrio bestellen Devil!

proud member of the Little Girl Racing Team

2fast4u schrieb:Ich hab ´nen One, meine Schwester auch, mein Vater hat ´nen S, und meine Mutter will sich jetzt ´n cooper cabrio bestellen Devil!

Top Sonne
Das nenne ich wahre Liebe! Liebe

Wer langsam fährt, wird länger gesehen Devil!

gab es die bei euch in münchen irgendwo am wühltisch im aldi oder wieso habt ihr soviele Minis ??? eek!

DaBomb schrieb:gab es die bei euch in münchen irgendwo am wühltisch im aldi oder wieso habt ihr soviele Minis ??? eek!

Kugeln vor Lachen

Wer organisiert eine Sammelbestellung bei Aldi?

Wer langsam fährt, wird länger gesehen Devil!

Also bei uns sind net 2 generationen aber:

Patrick (ich) 21 : Mini Cooper S (?kommt da noch was?) schwarz/schwarz
Sandra (Schwerster) 20 : Mini Cooper schwarz/weiß

Und ohne Scherz mein Vater liebeugelt auch mit einem Wink

Gruß aus Goldtown!

Student der HS-Pforzheim
BW/Marketing

Works-Powered Wink
[Bild: image_114074_5.png]

JA ist völlig normal,

Ich fahre CooperS
Daddy fährt ONE CVT
und
Mutti hatte bis vor kurzem nen classic

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand