20.02.2017, 08:27
Also ich hab erst am Samstag bei Warmem und am Sonntag bei Kaltem Motor das Öl Kontrolliert und ich muss sagen der original Meßstab geht mir tierisch auf den kekes. Deshalb hab ich auch überlegt diesen Meßstab zu holen aber die 100€ schrecken mich auch ab.
Im warmen Zustand ist so gut wie alles benetzt am Meßstab.
Daher kann ich jetzt nicht sagen ist es weil der Meßstab vielleicht die seitenwand von der Rohrführung berührt hat oder nicht.
Im kalten Zustand ist es auch komisch ich hoffe ich kann das jetzt gut beschreiben ohne bilder.
Da ist der Meßstab bis Max aber auf der einen Seite ist z.B. zwischen mitte und Max ungefähr 3-4mm nicht und auf der vorderen Seite durchgehen bis Max.
Was soll ich jetzt daraus schließen? ist es dann max oder eventuell nur dreiviertel.
Da ich lieber auf Nummer sicher gehen will wollte ich mir dann jetzt den Meßstab kaufen.
Find es nur komisch da hier jetzt wieder soviel dagegen schreiben im anderen Threat hat jeder auf das ding geschworen was denn nun?
Im warmen Zustand ist so gut wie alles benetzt am Meßstab.
Daher kann ich jetzt nicht sagen ist es weil der Meßstab vielleicht die seitenwand von der Rohrführung berührt hat oder nicht.
Im kalten Zustand ist es auch komisch ich hoffe ich kann das jetzt gut beschreiben ohne bilder.
Da ist der Meßstab bis Max aber auf der einen Seite ist z.B. zwischen mitte und Max ungefähr 3-4mm nicht und auf der vorderen Seite durchgehen bis Max.
Was soll ich jetzt daraus schließen? ist es dann max oder eventuell nur dreiviertel.
Da ich lieber auf Nummer sicher gehen will wollte ich mir dann jetzt den Meßstab kaufen.
Find es nur komisch da hier jetzt wieder soviel dagegen schreiben im anderen Threat hat jeder auf das ding geschworen was denn nun?