Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

2 LITER V8 im Mini ??
#21

cremi schrieb:da fällt mir ein: ich muß endlich mal das Soundfile von den beiden Cobra MK II fertig machen: Warmlaufen vor dem GT-Rennen beim Oldtimer GP 2002 Sabber
Flo

..ich glaub an der neuen mot hing eine cd mit dem 16 Zylinder Autounion
soundfile ? hat die zufällig jemand ? Devil!
Zitieren
#22

ja hab ich

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#23

@Mike -> da muss ich auch die ganze Zeit dran denken!!

Noch geiler: V8 - Star Rennen Devil! (leider gibts die Rennserie dieses Jahr nicht Sehr traurig ) :!:

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]
Zitieren
#24

Der V8 aus dem M3 GTR is kompakter und leichter als der vom M3.
Hier tun sich neue Möglichkeiten auf. Los freiwillige vor. Roter Teufel


Zwinkern

Zwischen Himmel und Erde gibt es immer noch die Strasse. Mini Smile.
Zitieren
#25

nein, der normale M3 hat nen 3,2l R6 aber der M3 GTR hat nen V8

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#26

Flo schrieb:ja hab ich
Flo
@flo

ich. inzwischen auch, aber danke ! :!:
Devil!
Zitieren
#27

Ok ich melde mich freiwillig,brauche nur noch einen Sponsor mit ner dicken Brieftasche.Dann kanns ja los gehen Zwinkern Zwinkern Zwinkern Das Motorchen macht bestimmt einen gute,ist das Teil schon irgendwo verbaut? würde gerne mal die Leistungsdaten sehen. eek! gruß micromini
Zitieren
#28

es gibt bald einen weiteren kandidaten:

der POWERTEC V8:
Gewicht:
Motor: 92,6 KG
Getriebe: 36,3 KG

[Bild: lg_DSCN0002.jpg]


mehr info`S:

http://www.radicalsportscars.com/news_fo.../index.php
Devil!
Zitieren
#29

soviel zum Thema "großer Motor in kleinem Auto" Mr. Orange

Flo
-----------
[Bild: mk2_11005016314134c9f98146e.jpg]
Zitieren
#30

bigbadolli schrieb:Das meinte ich @ Zündfolge

..
Ich hab grad die krampfhafte Suche nach einer Seite aufgegeben, auf der man diverse Videos von einem 0.1 L V8 anschauen konnte.

Dort wird eindrucksvoll bewiesen, dass guter Sound rein garnichts mit Hubraum zu tun hat.
Kennt vielleicht irgendjemand diese Seite?

*wink*
bigbadolli

hab nenn video gefunden:
http://www.rip-some-asphalt.at/News/Mpgs/V8_engine.mpeg
meinste den motor?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand