Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Agno´s JCW Crumb
#21

Leider war das Wetter heute nicht so wirklich, also warte ich noch bis es wärmer ist. Am Wochenende könnte ich eh nicht viel machen... Gartenerbeit und Familie geht dann vor Pfeifen

Die Side Scuttles habe ich aber dennoch gemacht:

[Bild: img_20170303_152640gzyyt.jpg]

Und mein leidiges Thema Felgen... Habe einen Mini in der gleichen Farbe wie meinen gesehen, der hatte schwarze Felgen drauf... Das Design der Felgen ging mal komplett unter.. also wohl doch nichts schwarzes...
Aktuell hänge ich bei denen fest:

Dezent TI Dark 7x17 ET38
[Bild: dezenttidark7ex86.png]

[Bild: dezenttiblack2bxgf.jpg]


Oder Dotz Kendo 7x17 ET35
[Bild: kendo_detail_blankxbyas.png]

[Bild: dotzkendoxpbfa.jpg]

Tendiere etwas mehr zu den Dezent TI ...
Zitieren
#22

So, ich bin etwas weiter gekommen...

Blenden um die Heckleuchten und den Tankdeckel gedippt:

[Bild: img_20170305_090842f0x83.jpg]

[Bild: img_20170305_090851bplkj.jpg]

[Bild: img_20170305_090833a8acz.jpg]

Auch was die Felgen angeht habe ich eine Entscheidung getroffen:
OZ Ultraleggera 7x17 ET37 Matt Graphite Silver mit Dunlop Sport Maxx-RT2 205/45:
[Bild: 11jez7c.jpg]

[Bild: 6haamw.png]

Federn 30mm H&R bekommt mein Crumb und einen VSD vom S noch dazu.

Bilder folgen Wink
Zitieren
#23

Agno schrieb:So, ich bin etwas weiter gekommen...

Blenden um die Heckleuchten und den Tankdeckel gedippt:

[Bild: img_20170305_090842f0x83.jpg]

[Bild: img_20170305_090851bplkj.jpg]

[Bild: img_20170305_090833a8acz.jpg]

Auch was die Felgen angeht habe ich eine Entscheidung getroffen:
OZ Ultraleggera 7x17 ET37 Matt Graphite Silver mit Dunlop Sport Maxx-RT2 205/45:
[Bild: 11jez7c.jpg]

[Bild: 6haamw.png]

Federn 30mm H&R bekommt mein Crumb und einen VSD vom S noch dazu.

Bilder folgen Wink


hi,

ich finde es schick, über geschmack lässt sich ja streitenAugenrollen

warum ich dir schreibe ist, überlege es dir nochmal mit nur den federn!

ich habe es mit einem kumpel gerade durch. er wollte geld sparen und hat sich die ferdern eingebaut. wir sind probe gefahren und fanden dieses gehoppel richtig unangenehm. jetzt fährt er die kw variante 1 und findet den unterschied sehr groß. kein großes gehoppel mehr zu spüren, auto fährt direkter, nebenbei kann er tiefer fahren. von den zusätzlichen kosten will ich mal nichts sagen.
es haben dir aber auch viele user hier genau diese variante empfohlen!

gruss
Zitieren
#24

Danke finswim für deinen Ratschlag!
Ja, es gibt User die sagen auf jeden Fall direkt das Fahrwerk tauschen, andere sagen -nur- Federn gehen.
Da dann keine RF-Reifen zum Einsatz kommen vertraue ich einfach mal auf die Aussage von Gigamot.
Es liegt nicht an den Kosten, vom gesetzten Budget ist noch genug übrig, dennoch versuche ich es. Sollte es nicht gehen folgen weitere Schritte.
Zitieren
#25

PepperWhite & Black ... gefällt Mr. White Mr. White weiter so!
Zitieren
#26

Danke dir!
...ja, mein Crumb gefällt mir auch immer besser! Kann es kaum erwarten das die Felgen da sind und dann auch bald draufkommen.

Überlege gerade ob ich mich an die Scheinwerfer heute mache... Backofen ist frei Pfeifen
Zitieren
#27

Na da nichts wie los wenn der Backofen frei ist.EssenKenne das Spiel.GranmaZuhauen
Zitieren
#28

Scheinwerfer sind es gestern doch noch nicht geworden, aber dafür andere Teile:
Hutze, Scheinwerfer-Ringe und die Chromleiste des Kühlergrills:

[Bild: 1234123szzo7.jpg]

[Bild: img_20170312_091658kozjt.jpg]
Den Deckel der WA werde ich mit den SW dann machen.

[Bild: img_20170312_091701o6xfx.jpg]

Übel ist nur, das jede Macke, die die Teile je abbekommen haben nun gefühlt im Faktor 1000 sichtbarer sind Motzen
Zitieren
#29

So... war heute bei Gigamot.

Motor entkokt und die Düsen geultraschallt -> Sonne
Bilder davon bekomme ich noch...

Dann ist uns das hier aufgefallen:
[Bild: img_20170314_110737whs65.jpg]

Das -Blech- war zwar noch dran, aber alle 6 Schrauben waren nicht einfach nur locker, sondern schon fast draussen ... eek!

Dann gab es noch die Sommerpuschen und die Federn:
[Bild: img_20170314_172038d0sc3.jpg]

[Bild: img_20170314_172101weswo.jpg]

[Bild: img_20170314_17211868s6i.jpg]

Also mir gefällt es Yeah! !

Termin beim Tüv leider erst am Freitag Morgen....

Wenn ich den Crumb dann mal ordentlich gewaschen habe gibt es auch mal etwas vernüftigere Bilder Pfeifen
Zitieren
#30

Sehr schön Sonne

Mini Roadster JCW /EX-Mini Clubman JCW / CM All4 S Automatik Party 01
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand