Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Agno´s JCW Crumb
#71

Agno schrieb:Apropo gut aussehen: ... Frauchen hat mutig geparkt Respekt

[Bild: uiuiuiybuh1.jpg]

Zum Glück kein Kratzer in der Felge Peitsche

Die Reifenflanke darf man sich aber nicht ansehen. Stumm Devil!
Zitieren
#72

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Traurig Confused Motzen ich würde eine Krise (und meine Frau auch) bekommen Püh!

Aber zum Glück ist die Felge noch heil, nix passiert Top

Agno schrieb:Danke Totolino für den Tip, werde ich beim nächsten mal versuchen. Jetzt habe ich die Blende komplett neu gemacht, sieht auch wieder gut aus!

Apropo gut aussehen: ... Frauchen hat mutig geparkt Respekt

[Bild: uiuiuiybuh1.jpg]

Zum Glück kein Kratzer in der Felge Peitsche
Zitieren
#73

Am Reifen sieht auf dem Bild schlimmer aus als es ist. Ist mehr Dreck Wink

War aber dennoch knapp!
Zitieren
#74

So, die Downpipe wurde gestern bei Gigamot eingebaut, leider waren die Bremsen noch nicht da. Muss ich halt nochmal zum Kaffe hinfahren Wink

Downpipe ist seit ca 50km drin. In Natura klingt es viel besser als durch die olle Cam



Zitieren
#75

Mahlzeit Freunde!

Viel passiert in den letzten Monaten... am Auto weniger, mehr privat Peitsche... ich sag einfach mal soviel, die Kleine heißt nicht mehr Crumb (ist der englische Kosename meiner -Exfrau-; sondern Lisbeth (Kurzversion von Elisabeth).

Am Auto selbst habe ich nicht viel gemacht, andere Dinge die auf mich zukamen waren schon teuer genugConfused. Also nur Kleinkram..
Standlichter sind jetzt LED (die Brinen) und heute kommen die weißen
Blinkerlampen.

War ein paar Mal bei Gigamot, auch wegen den Reifen. Hatte das Problem das die Spurtreue bei höheren Geschwindigkeiten flöten gegangen ist... Kleine Bodenwelle in der Kurve und man müsste echt arbeiten um die Kleine auf Spur zu halten. Lösung war dann letztendlich der Tausch über X der Felgen. Jetzt ist das alles ok. Spur und Sturz wurden dabei auch ganz prezise eingestellt. Top

Leider kommt grad das nächste Thema.. die Tarox Scheiben machen Mucken. Beim Bremsen flackert das Lenkrad. Ist aber bei Gigamot schon angemeldet, die klären das mit Tarox.

Wenn ich die Birnen getauscht habe mache ich mal neue Bilder.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand