13.03.2017, 12:30
Hallo
Ich hatte vor ein paar Wochen noch Leistungsverlust ab ca 4000 Umdrehungen.
Das aber nach einer Zeit wieder verschwunden ist.
Da dachte ich das es erledigt ist und hoffentlich nicht mehr auftaucht.
Jetzt am Freitag ging während der fahrt unter Volllast die Motorkontrollleuchte an, im Bordcomputer stand das der Motor überlastet ist und ein Katalysator schaden entstehen kann
Und Erhöhter Ausstoß
Ich schaffte mich mit sehr geringer Leistung zum nächsten Haltepunkt
Der Motor lief immer unruhiger (3 zylinder)
Nach dem Abschleppen
Erstmal zündkerzen getauscht die am 4 Zylinder War sehr nass
Eine neue Zündspule an jedem zylinder probiert
Auslesen gelassen.
Die Fehler waren Zündaussetzer auf allen Zylindern
Auf dem 3. Zylinder
Und Superklopfen
Beim Laufen lassen hat man gesehen das der 2. Zylinder keine Reaktion zeigt und der 4. Über dem Roten Bereich läuft.
Kennt vielleicht jemand das Problem hat Tips oder hat es selbst mal gehabt?
Mfg
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ich hatte vor ein paar Wochen noch Leistungsverlust ab ca 4000 Umdrehungen.
Das aber nach einer Zeit wieder verschwunden ist.
Da dachte ich das es erledigt ist und hoffentlich nicht mehr auftaucht.
Jetzt am Freitag ging während der fahrt unter Volllast die Motorkontrollleuchte an, im Bordcomputer stand das der Motor überlastet ist und ein Katalysator schaden entstehen kann
Und Erhöhter Ausstoß
Ich schaffte mich mit sehr geringer Leistung zum nächsten Haltepunkt
Der Motor lief immer unruhiger (3 zylinder)
Nach dem Abschleppen
Erstmal zündkerzen getauscht die am 4 Zylinder War sehr nass
Eine neue Zündspule an jedem zylinder probiert
Auslesen gelassen.
Die Fehler waren Zündaussetzer auf allen Zylindern
Auf dem 3. Zylinder
Und Superklopfen
Beim Laufen lassen hat man gesehen das der 2. Zylinder keine Reaktion zeigt und der 4. Über dem Roten Bereich läuft.
Kennt vielleicht jemand das Problem hat Tips oder hat es selbst mal gehabt?
Mfg
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk