Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ist MG-Performance Geschichte?
#21

Hallo zusammen,

also ich kann nur sagen, dass ich schwer verarxxxx worden bin und zudem Mängel an der vorgenommenen Leistung bestehen. Er schuldet mir Geld, hat unzählige Male Versprechen hinsichtlich Regulierung abgegeben und nicht eingehalten und ist selbstverständlich nicht mehr erreichbar.
Wer sich in punkto Klage anschließen möchte (mögliche strafbare Handlungen sind im Nachhinein ggfs. besser anzubringen wenn mehrere "Geschädigte" vorhanden sind) gerne Nachricht an mich.

Mfg
Hermann
Zitieren
#22

Das tut mir echt leid für dich Traurig
Hoffe das du etwas erreichen kannst Top

Mini Roadster JCW /EX-Mini Clubman JCW / CM All4 S Automatik Party 01
Zitieren
#23

Und ich bin froh das ich letztes Jahr noch meine Winterräder bekommen habe.
Mir kam Marian immer sehr freundlich, zuvorkommend und kulant entgegen.

Ich verstehe das ganze einfach nicht Head Scratch

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
Zitieren
#24

Hermann4 schrieb:Hallo zusammen,

also ich kann nur sagen, dass ich schwer verarxxxx worden bin und zudem Mängel an der vorgenommenen Leistung bestehen. Er schuldet mir Geld, hat unzählige Male Versprechen hinsichtlich Regulierung abgegeben und nicht eingehalten und ist selbstverständlich nicht mehr erreichbar.
Wer sich in punkto Klage anschließen möchte (mögliche strafbare Handlungen sind im Nachhinein ggfs. besser anzubringen wenn mehrere "Geschädigte" vorhanden sind) gerne Nachricht an mich.

Mfg
Hermann

hi..

kotzt mich an sowas zu lesen!

hier mein tipp;

keine klage, weil es zu lange dauert und kostet

eher ein gerichtliches mahnverfahren (online aisfüllen und ausdrucken +abschicken) einleiten, um ein vollstreckbaren titel so schnell wie möglich zu bekommen (ca 1monat dauer) sonst mit klage 2monate und kostet das 6fache ohne anwaltskosten

ist der vollstreckungsbescheid da, dann zwangsvollstreckung einleiten..am erfolgreichsten ist die fähndung beim arbeitgeber oder kontopfändung am erfolgreichsten

gruss
Zitieren
#25

finswim schrieb:... eher ein gerichtliches mahnverfahren (online aisfüllen und ausdrucken +abschicken) einleiten, um ein vollstreckbaren titel so schnell wie möglich zu bekommen ...

Da solltest Du Dich mal besser informieren! Wenn der "Gegner" Widerspruch einlegt, bist Du kein Stück weiter, hast jedoch ordentlich Zeit verloren und gratis ist ein Mahnverfahren auch nicht.
Zitieren
#26

chevini schrieb:Da solltest Du Dich mal besser informieren! Wenn der "Gegner" Widerspruch einlegt, bist Du kein Stück weiter, hast jedoch ordentlich Zeit verloren und gratis ist ein Mahnverfahren auch nicht.


dieses ist der schnellste weg als gleich klage einzureichen!

informieren muss ich mich nicht, weil frauchen ihr täglich brot damit verdient...dieses ist keine rechtsberatung!
Zitieren
#27

finswim schrieb:dieses ist der schnellste weg als gleich klage einzureichen!

informieren muss ich mich nicht, weil frauchen ihr täglich brot damit verdient...dieses ist keine rechtsberatung!

Richtig, keine Rechtsberatung, aber man sollte schon grundlegendes Wissen besitzen, bevor man so etwas schreibt!

Du tust mit Deiner Aussage gerade so, als wenn man mit einem Mahnbescheid automatisch und sicher einen vollstreckbaren Titel bekommt und das ist falsch. Es gehört zum Allgemeinwissen, dass man einen Mahnbescheid nur dann einleiten sollte, wenn voraussichtlich keine Einwendungen von der Gegenseite dagegen zu erwarten sind, denn ansonsten ist er reine Zeitverschwendung!

... und mehr schreibe ich nicht dazu, denn es gehört nicht in diesen Thread!
Zitieren
#28

Tag zusammen,
hab auch Theater mit Herrn Gut.
Er verkauft wohl noch Restposten gebrauchter Ware auf Ebay Kleinanzeigen.
Ich muss gestehen, ich habe mich verlesen. Er hat Bremszangen an mich verkauft, sie sind für einen F56, ich wollte welche für nen R56 haben. Er hat angegeben das sie undicht sind, doch nach wechsel der Dichtungen seien sie wieder dicht, habe extra nochmal nachgefragt, und es wurde von Ihm so bestätigt.
Als die Zangen ankamen, habe ich mein Missgeschick bemerkt, doch habe ich auch festgestellt, das eine Zange irreparabel ist, jemand hat einen Helicoileinsatz in die Bohrung gesetzt, und auch mit dem Bohrer unten den Konus beschätigt. Aufgrund dessen, ich habe mich verlesen, er hat Schrott geschickt, bin ich rund 30 Euro vom Kaufpreis runter, die er mir erstatten soll, und die Kosten für den Rückversand übernehme ich auch. Er hat dies bestätigt das ich mein Geld wieder bekomme, doch bis jetzt noch kein Geld erhalten.
Chris
Zitieren
#29

Wenn man das alles hier so liest glaubt man gar nicht das es ein und die selbe Person auf Youtube war.

Ich hab nur sein Youtube Kanal verfolgt und dort kam er immer sehr sympatisch und mit viel Ahnung rüber.
Zitieren
#30

Scarface0664 schrieb:Wenn man das alles hier so liest glaubt man gar nicht das es ein und die selbe Person auf Youtube war.

Ich hab nur sein Youtube Kanal verfolgt und dort kam er immer sehr sympatisch und mit viel Ahnung rüber.

Und ich hab ihn persönlich kennengelernt. Er war nett, sympatisch, tolles Fachwissen, zuverlässig, zuvorkommend und hat an meinem JCW tolle Arbeit abgeliefert. Und ich hab 2x zu Weihnachten eine nette Karte geschickt bekommen!!
Ich kapier das auch nicht, vor allen Dingen wo er kurz vor dem "Bankrott" noch umgezogen ist.
Da muss was (evtl. pers.)einschneidendes passiert sein ... Head Scratch

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand