Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Remus montiert
#61

TÜV? Wieso TÜV.

Mein Remus hat ABE.

Kein Eintrag notwendig.

Grüsse (Leider immer noch aus Shanghai)
KC

Wie es meinem kleinen wohl geht? Cry
Zitieren
#62

Servus!!!

Also irgendwie hats mich auch erwischt ...
Hatte mit COMMANDER bereits das Vergnügen kurz über das Thema Auspuff zu philosophieren und da ist auch Remus genannt worden.

Irgendwie finde ich aber überhaupt keine Infos von Remus Auspüüüffen für'n S. Nicht auf Remus.at und auch nicht bei Rumphorst. Vielleicht habe ich auch Tomaten auf den Augen.... Oops! Kann mir da bitte jemand helfen?

Was ich gerne wissen würde:
Welche System werden für nen S angeboten? - Gesamtsystem und oder Schalldämpfer

Was sind die Kosten der angebotenen Systeme? Variationen der Auslässe: Links/Rechts, Mittig,.....

Was kostet überhaupt ne Auspuffblende (Das Plastikding unten an der Schürze) wenn man den mittigen Auslass auf die Seiten legen will. Nur Informativ weil eigentlich präferiere ich den original Ausgang in der Mitte.

Angabe einer deutschen Händleradresse (auch gerne Online-Händler) bei dem man das Zeugs direkt bestellen kann wäre auch super.

Danke für eure Hilfe !!!!!!!!!!!!!
Anmerkung: Ich halts net mehr aus noch zwei Wochen....... Danach keine Knete mehr auf'm Konto und jetzt schon weiter rumspinnen.....
Aber so geht die Zeit wohl am Schnellsten rum.... Augenrollen

Burzel
Zitieren
#63

[quote="Burzel"]Servus!!!

---> grützi zurück Smile

Irgendwie finde ich aber überhaupt keine Infos von Remus Auspüüüffen für'n S.
Was ich gerne wissen würde:
Welche System werden für nen S angeboten? - Gesamtsystem und oder Schalldämpfer

---> von remus kenne ich nur systeme ab KAT, sprich kat--rohr--pott links/pott rechts--->blende.
es gibt mindestens 10 verschiedene blenden für den s. bei extremen bedarf kann ich die auch mal scannen....

Was sind die Kosten der angebotenen Systeme? Variationen der

---> inkl. montage liegst du bei knapp 800€

Was kostet überhaupt ne Auspuffblende (Das Plastikding unten an der Schürze) wenn man den mittigen Auslass auf die Seiten legen will. Nur Informativ weil eigentlich präferiere ich den original Ausgang in der Mitte.

-----> die sind recht günstig. wenn du bei remus mittig bleibst, dann brauchst du auch keine neue blende, da die auspuffblende/n/ genau in die originalblende reinpassen!

wenn du zeit hast, dann komm nächste woche doch zum treffen! dort werden zahlreiche auspuffanlagen ab kat angeboten und das natürlich zu einem besseren preis Smile !

mac
Zitieren
#64

Ist vielleicht ne gute Idee in Hamm mal kurz vorbei zu schnuppern.

Müsste nur mit dem Skoda meiner Eltern fahren.... erinnert mich irgendwie an BIGAgsl :o !!!

Muss mal schauen was mein Kontoauszug sagt. Vielleicht gibt er das OK!!

Dennoch würde ich mich über ein paar scanns sehr erkenntlich zeigen... Oops!
Es würde zumindest meine Neugier tierisch stillen.

Danke schon mal....

& Gute Nacht ... alter Mann muss ins Bett !!
Burzel
Zitieren
#65

Burzel schrieb:Müsste nur mit dem Skoda meiner Eltern fahren.... erinnert mich irgendwie an BIGAgsl :o !!!
nur 14 beiträge aber kennt meinen skoda Zwinkern nicht schlecht! hab ja auch schon überlegt, mi'm skoda in hamm aufzutauchen aber ich glaube, das würde ich nicht überleben -> öffentliche hinrichtung wegen mini-blasphemischer anwandlungen eines mod's!

hey burzel, deine eltern sind mir sympathisch und die sollen dir ruhig mal den skoda für hamm geben!

schkodda rulez!

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#66

bigagsl schrieb:hab ja auch schon überlegt, mi'm skoda in hamm aufzutauchen aber ich glaube, das würde ich nicht überleben

Du schon, aber ob der Skoda das überlebt?! *vorlauterSchaminseineEinzelteilezerfällt* Zwinkern

Flo
Zitieren
#67

Mr. Green ich will es nicht wirklich ausprobieren!

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#68

Würde mich schon interessieren, ob Rumpi das Navi in den Forman schubbern könnte... Zwinkern Zwinkern Zwinkern
Zitieren
#69

R50 schrieb:Würde mich schon interessieren, ob Rumpi das Navi in den Forman schubbern könnte... Zwinkern Zwinkern Zwinkern
...und damit den Wert vom Auto verdreifacht! Lol

Flo
Zitieren
#70

cremi74 schrieb:
R50 schrieb:Würde mich schon interessieren, ob Rumpi das Navi in den Forman schubbern könnte... Zwinkern Zwinkern Zwinkern
...und damit den Wert vom Auto verdreifacht! Lol

Flo
Mr. Green touché
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand