Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Das R58 QP von einem Rückfälligen...
#11

CaptainSlow schrieb:Damit kannst du wohl kaum meines meinen Oops!

Oooooooooooooooooooooooo doch, vor allem was das Interieur betrifft Head Scratch ist einfach 1a Top
Zitieren
#12

Totolino schrieb:Klatschen Absolut schickes Coupe, richtig geile Räder, tolle Farbkombi, fettes schönes Lenkrad, Fußmatten mit passendem Keder zu den Knierolls, irgendwie sehr edel, aber dennoch schlicht dabei.


Sehr cooler Look!! Top


Den JCW Carbon Schaltknauf, würde ich ihm auch noch gönnen. Zwinkern

Danke dir Toto Anbeten

Der JCW-Schaltknauf gefällt mir leider gar nicht (Carbon schon, aber der Knauf geht für mich gar nicht) Oops!
Zitieren
#13

Hi,
gefällt mir sehr gut dein Coup.
Mit welcher Farbe hast du die Grill Umrandung lackiert?
Vorbehandlung erforderlich?

Danke und Grüße

Claus

"Es ist besser zu genießen und zu bereuen,
als zu bereuen, dass man nicht genossen hat."
Giovanni Boccaccio
Zitieren
#14

Danke Claus Top

Die Umrandungen (Frontscheinwerfer-, Heckleuchten und Grill) habe ich von einem Lackierbetrieb fachmännisch machen lassen. Daher kann ich dir leider nicht mehr dazu sagen...

Viele Grüsse Winke 02

CDL schrieb:Hi,
gefällt mir sehr gut dein Coup.
Mit welcher Farbe hast du die Grill Umrandung lackiert?
Vorbehandlung erforderlich?

Danke und Grüße

Claus
Zitieren
#15

Danke,

ich werde wohl die schwarze Umrandung beim Händler kaufen.

"Es ist besser zu genießen und zu bereuen,
als zu bereuen, dass man nicht genossen hat."
Giovanni Boccaccio
Zitieren
#16

Eigentlich hätte es dieses Jahr keine weiteren Änderungen geben sollen... Aber da konnte ich einfach nicht wiederstehen.

Die Blackline Rückleuchten und Seitenblinker sind sowas von cool Rolleyes [Bild: 028f47da9bf3a4abc666452c76609e09.jpg][Bild: 28d3f63cbe0412b8df01b3509981f234.jpg][Bild: 810dfd0c173550b23660936361becb3e.jpg][Bild: 3b27f3e6afb522b2eba22ce315e91e22.jpg]

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Zitieren
#17

Sieht cool aus , besser geht's nicht ! Top
Yeah!

[Bild: sigpic32393.gif]
Zitieren
#18

Top
Gefällt mir sehr gut.

"Es ist besser zu genießen und zu bereuen,
als zu bereuen, dass man nicht genossen hat."
Giovanni Boccaccio
Zitieren
#19

Herzlichen Dank @dekay55 & CDL 😎👍🏻

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Zitieren
#20

eigentlich... Lol

Sieht gut aus! Top

[Bild: 49253686017_be4eaf02cb_n.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand