Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

OZ SUPERTURISMO WRC : bilder?
#31

"natürlich" die pro race 1.
cheers
FreaK!
Zitieren
#32

Also die Superturismo GT 18" hat mir auf Pics bislang nicht soooo gut gefallen, fand die in 17" irgendwie passender. Von der WRC gibt es ja offensichtlich noch keine echten Pics, hier nochmal ein kleiner Versuch die zu visualisieren... hier wirkt sie eigentlich recht harmonisch und nicht zu groß Confused

Trotzdem spricht ja eigentlich alles immer für 17" (Radkästen, Fahreigenschaften, Optik IMHO)... Ich seh mich schon bis Ende des Sommers mit Winterreifen auf S-Spoke weiterrollen, weil ich mich nicht entscheiden kann Devil!

EDIT: fahre derzeit ja die "schwere" S-Speiche. Obwohl alle sagen, dass 18" Felgen träger seien, würde sich das in meinem Fall vielleicht dadurch kompensieren, dass die OZ mit normalen Reifen wesentlich leichter sind als die S-Spoke mit Runflat??? Also vielleicht nix gewonnen aber auch nix verloren beim Wechsel??


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#33

wo issn´die schöne Kreuzspeiche ???? eek!

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
Zitieren
#34

daywalker schrieb:hier wirkt sie eigentlich recht harmonisch und nicht zu groß Confused

Also ich find sie, gerade zu deinem Auto auch wegen der Farbe, perfekt! Zwinkern
Zitieren
#35

Die WRC gibts jetzt von 14" bis 18"...

www.oz-racing.de
Zitieren
#36

Soweit ich weiß, gibt es die Felge in den Größen schon länger! Nur für den MINI ist sie leider lediglich in 18" verfügbar...
Ich hab jetzt mittlerweile aber ne Wahl getroffen, zum nächsten Wochenende wirds auch zwei drei Pics bei den Sommersandalen geben Top

Meine Photocollage zeigt ein sehr verzerrtes Bild, hab ich im Nachhinein noch bemerkt. Als Grundlage habe ich ein Foto der WRC genommen, das dem Lochkreis nach zu urteilen von ner 15-16" Felge kommt... Wenn man das auf 18" groß zieht, sind die Proportionen natürlich ganz anders als bei der echten 18" Oops! Dort sind die Speichen nämlich eigentlich im Verhältnis wesentlich größer, was IMHO eher schlechter aussieht (Immerhin gibt es ja ein paar Pics von Leuten mit der Superturismo GT 18")
Zitieren
#37

und welche isses geworden?
cheers
Zitieren
#38

wie gesagt, eigentlich gibt es die WRC nur in 18" für den MINI... aber so ein kleiner anruf des reifenhändlers meines vertrauens bei seinem bekannten (vertriebsleiter/cheffe/was-auch-immer von OZ deutschland) wirkt wunder.. Devil!
ich hoffe euch am wochenende (freitag kommen se drauf) schöne pics von der Superturismo WRC 17" zeigen zu können Sonne

stehe gerade noch vor der Wahl ob's die Dunlop SP9000 oder Goodyear Excellence werden sollen *hmmm*...
Zitieren
#39

*grml* hätt ich das gewusst. Sad
naja bin schon sehr gespannt auf die pics.
wären ja meine erste wahl gewesen in 17".
cheers
Zitieren
#40

Nun sind sie drauf die WRC wie hier mit Bildern gepostet Sonne
http://forum.mini2ig.de/showpost.php?p=4...tcount=228

Ergänzend wollt ich noch erwähnen, dass die offiziellen Listen von OZ wohl nicht ganz vollständig sind. Von wegen WRC nur in 18" für den MINI... Man kann ebenso die kleineren Varianten der WRC mit dem 4/100er Lochkreis nehmen, die ABE ist die gleiche wie die der Superturismo GT! Wenigstens ihre Website könnten Sie ja mal anpassen, das Interesse an der WRC 17" war ja schon öfter da Augenrollen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand