Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein kleiner Flitzer R53 JCW

(22.08.2019, 21:00)chubv schrieb:  Ich würde sie Chrom lassen. Passt für mich bei silber am besten.

Top - Das sehe ich auch so!

Die Kombination silber/silber sieht extrem billig und minderwertig aus. Auf dem ersten Foto könnte es auch ein koreanischer Kleinwagen sein.
Zitieren

(22.08.2019, 21:00)chubv schrieb:  Ich würde sie Chrom lassen. Passt für mich bei silber am besten.

...unterschreib.
Schwarze Ringe wären für mich in der Konstellation ein NoGo.
Folie oder Lack, im absolut gleichen Farbton wie der Rest, würde evtl. auch gehen.

Ich würde es aber einfach so lassen.
Zitieren

Ich bin derzeit ein Riesen Fan von Scheinwerfer Ringen in Wagenfarbe geworden, muss dann aber bei Grillumrandung und Hutze auch Wagenfarbe sein.
Auf so einem hellen Auto erschlägt das schwarz irgendwie.

Favorit: Wagenfarbe
Optional: Chrom lassen ?
Zitieren

Servus!

Chrom gehört an Wasserhahn und nicht ans Auto!

Meine 2 Cents


Sascha

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt feschtags Beitrag:
  • masterfingerz, Schmittler
Zitieren

So hier auch mal:
https://youtu.be/GiHJluHBp1Y[

https://youtu.be/BTsqQkaVglI

   

   

https://youtu.be/fqqtKQNGR1w

   

   

   
Zitieren

Top Du hast alles richtig gemacht, denn Du bist gefahren.

Ich hab ein paar Spezies von mir angesprochen, ob sie nicht Lust auf den Trackday hätten, aber niemand wollte & so hab ich die Kurve zur Anmeldung irgendwie nicht bekommen.
Das sollte nächstes Jahrv anders aussehen, ich find nämlich, dass ist eine total geniale Veranstaltung & am Sonntag, blutete mein Herz,  als ich Euch alle auf dem Track sah.

Deinen MINI hab ich auch gesehen, Dich leider nicht.
Haste Glück gehabt, wegen Deiner Scheinwerferringe hätte ich Dir nämlich erstmal ins Gewissen gelabert. Big Grin
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Totolinos Beitrag:
  • masterfingerz
Zitieren

Und noch eins 
   

Ach Toto, das war jetzt erstmal Versuch,  eigentlich sollen die in Wagenfarbe. Sind aber meiner Meinung nach jetzt schon besser als Chrom.
Zitieren

so mein Maxton Dachspoiler ist nun nach 4 Wochen da, passgenauigkeit ist 95% würde ich sagen. gefällt  mir trotzdem gut.

   

   

   

   
Zitieren

So jetzt noch mal auch mal gewaschen Big Grin

   

   

   

   

Also von der Optik bin ich nun zu 99% zufrieden, der Arsch ist nun einfach nur  Liebe Liebe für mich. Das 1 % was fehlt ist ne fette Bremse, hab ja nur die Standard Works Bremse, leider. Jetzt nur noch ein wenig an der Leistung drehen, so 240ps würden ihm gut stehen  Wink muss mal schauen was man so in kleinem Rahmen machen kann, das hat aber noch Zeit. Erstmal Geld sparen für ne schöne Bremse.
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt masterfingerzs Beitrag:
  • alfshumway
Zitieren

Sehr schick Liebe  Top

Deutschland, Belgien, Österreich, Frankreich, England, Holland, Spanien, Monaco - more to come Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand