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Hi, unser Countryman mag überhaupt keine Bodenwellen, insbesondere in Kurven auf Autobahnen. Da springt/versetzt er bei schneller Fahrt... Jetzt bin ich auf der Suche nach nem ordentlichen Fahrwerk, um das zu beseitigen. Soweit ich gesehen habe, gibt es "nur" kw2 oder kw3. Hat hier jemand Erfahrungen mit einer der Varianten auf nem Countryman? Fahre auf dem GP2 ein Öhlins, das ist geil, gibts aber nett für den großen. Bilstein kommt für mich nicht in Betracht.
Viele Grüße
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Sasmy07 schrieb:Bilstein kommt für mich nicht in Betracht.
warum nicht
Räder werden völlig überbewertet...
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Weil ich nicht alle 15 - 20.000 km neue Dämpfer einbauen will
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Ist bei den Dämpfern in der Haltbarkeit KW eigentlich besser ?
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und warum sollten Bilstein nur 15-20.000km halten ?
bzw. warum halten KW länger ?
was machen die besser/anders ?
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250€-350€ gibts grad Rabatt auf ein KW Fahrwerk V2 und V3 :
https://www.tunero.de/mini/mini-countrym...werke.html
An der Kasse wird der Rabatt abgezogen .
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growa1 schrieb:und warum sollten Bilstein nur 15-20.000km halten ?
bzw. warum halten KW länger ?
was machen die besser/anders ?
Im Gp2 meint er bestimmt
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Bilstein hatte Probleme mit den Buchsen bei ihren USD-Dämpfern. Soll nun aber angeblich kein Thema mehr sein.
Evtl mal eine Kombination wie Koni/Eibach geprüft? Das kenne ich nur als sehr komfortabel und "satt" liegend.
Zum wirklich schnell fahren wäre der GP2 ja schon bestens gerüstet.
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Ich hatte Bilstein Dämpfer in meinem Subaru B16PSS9, die waren alle 15 bis 20.000 km kaputt (Gleitlagerschaden) und das bei normaler Fahrweise ohne Rennstrecke, im GP 2 waren sie auch nach 15.000 das erste mal fertig und bei 35.000 waren die Dämpfer wieder hin' da habe ich auf Öhlins gewechselt, geiles Fahrwerk. Ich habe noch einen Evo mit KW Variante 3 und da habe ich a
Keine Probleme, bin mir aber nicht sicher, ob das für den Countryman nicht zu viel ist... deshalb wollte i h wissen, ob im Forum jemand ein KW verbaut hat.
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Sasmy07 schrieb:Ich hatte Bilstein Dämpfer in meinem Subaru B16PSS9, die waren alle 15 bis 20.000 km kaputt (Gleitlagerschaden) und das bei normaler Fahrweise ohne Rennstrecke, im GP 2 waren sie auch nach 15.000 das erste mal fertig und bei 35.000 waren die Dämpfer wieder hin' da habe ich auf Öhlins gewechselt, geiles Fahrwerk. Ich habe noch einen Evo mit KW Variante 3 und da habe ich a
Keine Probleme, bin mir aber nicht sicher, ob das für den Countryman nicht zu viel ist... deshalb wollte i h wissen, ob im Forum jemand ein KW verbaut hat.
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Was Zuviel ist für den Countryman?
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