Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Curlys Shop - noch da?
#1

Hi Folks,

Melde mich mal wieder quasi aus der Versenkung Lol. Brauche kurz eure Hilfe, da ich auch länger nicht mehr online war - bin nicht up to date.

Astrobaby ist beim Bremsentausch und noch ein paar andere Kleinigkeiten werden gemacht. Leider hat es vor einiger Zeit meine OMP Querlenkerabstützung erwischt, ist gammelig und aufgrund eines Anpralls verzogen, muss neu.

Leider sind die Angebote für den R53 sehr überschaubar, ich habe vor zehn Tagen bei Curlys Shop eine neue Abstützung bestellt. Leider tut sich nix, keine Reaktion, keine Ware. Auf PN keine Reaktion, zuletzt online im Oktober letzten Jahres.

Am besten hole ich über PayPal die Kohle zurück. Hat jemand eine Alternative Bezugsquelle? Baut noch jemand außer OMP das Bauteil nach?

Danke schon mal und Gruß

Olli
Zitieren
#2

Der Olli ist mal wieder aus der Versenkung gekommen eek!eek!

Schau mal beim Sigi, mit ihm habe ich schon seit Jahren keine Probleme:

https://spoerl-technik.de/index.php?cPat..._2010_2012

Haste gerade Urlaub, oder biste im Irrenhaus ??

Gruß Stefan
Zitieren
#3

Stefan, danke für den Link. Auf Dich ist Verlass. Yeah!
Habe Urlaub bis 28.07. und bin am 31.07. wieder im Irrenhaus.
War heute früh in der Werkstatt, Bremsen vorn kommen neu, Riemen Nebentrieb wird getauscht und die von Peter nachgerüstete WaPu für WLLK hing auch lose unter dem Längsträger. Wird neu befestigt. Peitsche

Gruß Olli Devil!
Zitieren
#4

Hi Olli schön zu lesen, dass dein Astrobaby noch lebt. Zwinkern

Ich hatte auch vor bei Curly noch etwas zu bestellen. Hm schade...

Werde es dann auch mal beim Spoerl probieren.

Yeah!
Zitieren
#5

Vielleicht sehen wir uns in der Woche mal, ansonsten bin ich vom 06. bis 19. in Spanien, Polovorbereitung im Werk Pamplona.
Bin dann 4 Tage wieder da, bevor es dann 3 Wochen auf Pressevorstellung mit"m Polo geht....., vermute mal in Hamburg Head Scratch

Grüß mal Deine bessere Hälfte von mir und schönen Urlaub nochSonne
Zitieren
#6

Klein Wutschel schrieb:Der Olli ist mal wieder aus der Versenkung gekommen eek!eek!

Schau mal beim Sigi, mit ihm habe ich schon seit Jahren keine Probleme:

https://spoerl-technik.de/index.php?cPat..._2010_2012

Haste gerade Urlaub, oder biste im Irrenhaus ??

Gruß Stefan

Dachte das "Irrenhaus" ist hier in Zuff?!
Oder ist das Konzern weit gleich?!Pfeifen
Zitieren
#7

FlyingArt schrieb:Dachte das "Irrenhaus" ist hier in Zuff?!
Oder ist das Konzern weit gleich?!Pfeifen

Devil!Devil!Devil!Devil!
Zitieren
#8

Back2Topic Devil!

Der Shop ist offenbar doch noch online. Über Facebook kam eine Antwort. Die Lieferzeit von 14 Tagen, die der Artikel hat, habe zumindest ich bei der Bestellung übersehen.

Da aber einige Faktoren doch etwas dubios waren (keine Rufnummer im Impressum, keine Reaktion hier im Forum mit letzter Aktivität vor über 8 Monaten, abgelaufene Urlaubsnotiz aus dem Juni) haben wir nun doch storniert und woanders bestellt.

Curly hat freundlich geantwortet, von daher tut es mir auch etwas leid aber da ich das Teil dringend benötige (Auto steht auf der Bühne), machen wir jetzt so weiter. Zwinkern

Gruß Olli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand