Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Mal so eine Frage an die "Admin's" Sommerloch
#1

wer hat mein small graphic image im Profile gelöscht ???? Den kleinen Seemann ..Ich mußte Ihn neu raufspielen...Jetzt sagt mir bitte nicht das das Forum einen Fehler hat oder soetwas !!!!
Schönes Wochenende noch allen
Michelle and Thomas Devil!
#2

Crazy irish schrieb:Jetzt sagt mir bitte nicht das das Forum einen Fehler hat oder soetwas !!!!
jetzt erklär du mir mal diesen satz! unterstellst du vielleicht latent den admins irgendwelche eingriffe in dein profil?

vorsicht! prüfe dich und dein profil vor irgendwelchen unterstellungen erstmal selber: widersprach dein profilbild dem hier -> http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=6619

wenn nein, dann kann es nur ein fehler sein, denn die admins haben besseres zu tu, als sich um dein profil zu kümmern.

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
#3

mistral schrieb:Doch, dass Forum spinnt ab und an schon mal (tun wir das nicht alle?). Deswegen wird auch gerade eine neue Software gekauft. Keine Panik...

8)
ja vorallen Dingen ich heheh ..nein mein Seemann hatte nur so Angst, er war weg im Schwarzenloch ......

Ich meine wenn Euch Ihrgendetwas an dem Bild stört sagt bescheid !!!!
#4

Crazy irish schrieb:wer hat mein small graphic image im Profile gelöscht ???? Den kleinen Seemann ..Ich mußte Ihn neu raufspielen...Jetzt sagt mir bitte nicht das das Forum einen Fehler hat oder soetwas !!!!
Schönes Wochenende noch allen
Michelle and Thomas Devil!

Hi crazy,

weisst du ich hatte soooooo unendlich viel langeweile, dass ich mir - es tut mir auch wirklich leid - einfach mal erlaubt habe die Avatare von Usern zu löschen. Angefangen habe ich dann einfach bei dir. Mal schauen wer als nächstes dran glauben muss! Das Gefühl einem anderen User leid zuzufügen übertrifft einfach alle sexuellen erfahrungen die ich zuvor machen durfte...

@agsl: JAAAAAAAAAAA Peitsche

... ich hoffe ich kann meine Sucht demnächst noch etwas zügeln, kann dir jedoch nicht versprechen die Finger von deinem süßen Seemann zu lassen, ich hoffe ihr verzeit mir meinen kleinen Fetisch...Ich bin doch ein Engel

So long,

have a nice friday... Nen Vogel
#5

bigagsl schrieb:
Crazy irish schrieb:Jetzt sagt mir bitte nicht das das Forum einen Fehler hat oder soetwas !!!!
jetzt erklär du mir mal diesen satz! unterstellst du vielleicht latent den admins irgendwelche eingriffe in dein profil?

vorsicht! prüfe dich und dein profil vor irgendwelchen unterstellungen erstmal selber: widersprach dein profilbild dem hier -> http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=6619

wenn nein, dann kann es nur ein fehler sein, denn die admins haben besseres zu tu, als sich um dein profil zu kümmern.

bigagsl
Nöööö das würde ich nicht machen ich hatte nur gedacht das Ihrgendetwas an dem Bild stört ... Zu Groß usw usw Warum muß man mir den immer das schlimmste Unterstellen .
Ich kann doch verstehen wenn das Bild jetzt nicht ok ist Eurer seits

Nice Weekend

Thomas and Michelle Devil! Devil!
#6

miniSACK schrieb:
Crazy irish schrieb:wer hat mein small graphic image im Profile gelöscht ???? Den kleinen Seemann ..Ich mußte Ihn neu raufspielen...Jetzt sagt mir bitte nicht das das Forum einen Fehler hat oder soetwas !!!!
Schönes Wochenende noch allen
Michelle and Thomas Devil!

Hi crazy,

weisst du ich hatte soooooo unendlich viel langeweile, dass ich mir - es tut mir auch wirklich leid - einfach mal erlaubt habe die Avatare von Usern zu löschen. Angefangen habe ich dann einfach bei dir. Mal schauen wer als nächstes dran glauben muss! Das Gefühl einem anderen User leid zuzufügen übertrifft einfach alle sexuellen erfahrungen die ich zuvor machen durfte...

@agsl: JAAAAAAAAAAA Peitsche

... ich hoffe ich kann meine Sucht demnächst noch etwas zügeln, kann dir jedoch nicht versprechen die Finger von deinem süßen Seemann zu lassen, ich hoffe ihr verzeit mir meinen kleinen Fetisch...Ich bin doch ein Engel

So long,

have a nice friday... Nen Vogel



Ich wußte es [Bild: mermaid_insideseashell_sm_wht.gif]
#7

Es konnte ja sein und das meine ich ernst, das Animation nicht so gerne gesehen werden hier oder Ihrgenwelche Problme auf dem Board hinterlassen !!!!!! Mehr nicht, es reicht mir, das Ihr mir immer was schlechtes unterstellen wollt. Ihr solltet Euch mal an Eure eigne Nase fassen
So und jetzt bin ich wieder Lieb
Danke für die schnellen Antworten
Devil! Devil! Devil!


P.S

[Bild: 2198.gif]
#8

Crazy irish schrieb:[...] Ihr solltet Euch mal an Eure eigne Nase fassen
[...]

Wie man in den Wald...
#9

@c.i.
ich werde den verdacht nicht los, dir ist schon wieder langweilig. deine lernkurve scheint nach den letzten diskussionen nicht wirklich angestiegen zu sein. geh' raus, auto putzen oder mach sonst etwas zur körperlichen ertüchtigung - das lenkt ab und beruhigt.

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#10

Ihr habt doch angefangen !!!
mistral hat mir eine super Antwort gegeben was Ihr nur könnt ist stänkern
Mir ist es nur aufgefallen .Und ich wollte Nachfragen mehr nicht ...

So Ihr beiden das habt Ihr davon
[Bild: ugly7.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand