sie muss einfach mal auf den entriegeln-knopf (schalterleiste) drücken
oder 2 mal am türgriff ziehen. dann geht er auf.
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Die automatische Entriegelung hat damit nichts zu tun!
Wenn du mit Fernbedienung abschließt, kann man das Fahrzeug von innen nicht mehr öffnen! Ob das auch so ist, wenn man mit dem Schlüssel abschließt, weiß ich nicht.
Der Mini ist da wie ein Gefängnis ... man kommt dann nicht mehr raus! Außer man zerstört was!
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Anonymous schrieb:sie muss einfach mal auf den entriegeln-knopf (schalterleiste) drücken
oder 2 mal am türgriff ziehen. dann geht er auf.
Das geht nicht! Nicht wenn er mit der Fernbedienung abgeschlossen wurde!
•
tach auch,
diese funktion nennt man double lock manche sagen dazu auch makaberer weise auch dead lock!
die "logik" dahinter sollsein, dass wenn jemand die scheibe einschlägt, er die tür nicht entriegeln kann!
diese funktion ist allerdings nur nach dem zusperren erlaubt, sprich wenn das auto fährt und automatisch zusperrt, kann das fahrzeug immer von innen entriegelt werden!
thatchham lässt grüssen! die spinnen die engländer!
gruss,
mich
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
kann ich mir nicht vorstellen, normalerweise sollte die türe beim 2. mal ziehen des öffners aufgehen bzw. beim betätigen des kippschalters.
gruß speedfreak
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
es ist wirklich so, hab meine freundin auch shcon mal eingeschlossen, da bekommen man den mini nicht mehr auf, eagl wie oft man am türgriff zieht oder auf den schalter drückt - der is verriegelt
Flo
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Laut meiner Verkäuferin ist das normal und auch so gewollt. Die hat mir das beim Kauf schon so erzählt. Und ich muß sagen, ich find's gut. Haben's die Einbrecher nicht so leicht. Wenn noch jemand drin sitzt darf man halt nicht mit der FB abschließen.
... for god your soul, for me... your flesh!
•