Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mini meets Motorworld 2k17
#1

Hallo, wer fährt noch dieses Jahr nach Stuttgart?
Wird bestimmt wieder klasse!!

Mini-Max

CW- Wert wie ne Telefonzelle, aber Fahrspaß pur... Yeah!

2004-2016 R50 Cooper
2016 R56 Cooper S
Zitieren
#2

Wow, doch so viele!!😉

Hätte ich es auf Facebook gepostet,
hätten sich bestimmt einige der 80
Leser gemeldet.

Was war das Forum früher mal gut...
😢

CW- Wert wie ne Telefonzelle, aber Fahrspaß pur... Yeah!

2004-2016 R50 Cooper
2016 R56 Cooper S
Zitieren
#3

Ich bin nicht in Facebook wie auch 200 andere Person und mehr.

Ich war 2016 da und werd es auch 2017 sein wie auch andere 200 Personen die nicht bei Facebook sind und mehr.
Zitieren
#4

bin da

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren
#5

Ich würd mir wünschen, daß sich das Forum und FB ergänzen und nicht als Konkurrenten betrachten, grad was Techniksachen und Treffen betrifft verschwindet bei FB vieles schnell im Scroll-Down-Nirvana.

Dort hab ich aber auch einige Absagen gelesen was den Besuch von MmM betrifft.

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren
#6

Ich finde es interessant, das über 80 Leser die erste Anfrage
gelesen haben, aber keine Reaktion darauf hin gekommen ist.Pfeifen

Ein Forum lebt von den Beiträgen der User.
Es wäre schade, wenn es diesem Forum irgendwann wie dem alten Mini
Forum ergeht, und es abgeschaltet wird.

Also posten und aktiv beteiligen!! Peitsche

CW- Wert wie ne Telefonzelle, aber Fahrspaß pur... Yeah!

2004-2016 R50 Cooper
2016 R56 Cooper S
Zitieren
#7

Ich denke mal, dass es einige wie mich gibt, die spontan je nach Lust/Laune/Wetter entscheiden werden, ob/wann sie tatsächlich hinfahren. Da möchte ich z.B. möglichst flexibel bleiben und habe mich deshalb nicht gerührt. Viele vage Absichtserklärungen bringen dann auch nichts ... außer ein langes Gesicht für den "Konvoi-Initiator" am Sonntag Zwinkern
Zitieren
#8

Werde SA/SO auch da sein, bin schon sehr gespannt.
Ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber lohnt sich bestimmt und so kann man auch ein paar Bekannte wieder treffen. Party!!
Zitieren
#9

Bin auf jeden Fall dabei Yeah!
Zitieren
#10

Habe es mir vorgenommen, mache es aber bissle vom Wetter abhängig.

mfg maik
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand