morgen an die gemeinde!
mal ne frage, ich hab bei meinem one mit manueller klima ja auch diesen lüftungsauslass im handschuhfach. nur irgendwie kommt da keine luft raus, auch wenn er aufgedreht ist, die klima auf kalt gestellt ist und volle pulle läuft......
der müsste doch normalerweise funken, oder?? fehler??
danke für infos!
ciao
klaus
•
hast du mal geschaut, ob das ventil überhaupt angeschlossen ist (an die lüftung) ?? da sollte ein grau/weißer schlauch vom durchmesser eines €uros angeschlossen sein. müsstest dazu das fach ausbauen (drei schrauben lösen)
mac
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
...und soweit ich mich erinnere, ist im Handschuhfachkasten auch eine Öffnung für die Luftzuführung, die mit einem Drehverschluss geöffnet/verschlossen werden kann. Mal gecheckt, ob die auch offen ist ?
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
musst nicht unbedingt das Handschuhfach ausbauen. Lehn Dich mal drunter, da müsstest Du den Schlauch sehen und sehen ob er richtig steckt.
•
Klaus ONE schrieb:...was würde man nur ohne euch tun...
Noch mehr Zeit beim Händler verbringen ?
•
Klaus ONE schrieb:Dann sollte BMW allerdings alle Mini-Händler auf einem schönen Berg positionieren, mit schönen Kurven zum Hochfahren
Hmmm, lieber andersrum: Händler liegt im Tal, so dass man den Kleinen im Notfall dahin rollen lassen kann. Auf der Rückfahrt gibts dann die ganzen Serpentinen aufwärts, denn da ist er dann ja wieder in Ordnung...
•