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Hi,
ich weiss, ich weiss. Nach langer Suche durch die Beiträge hier ist es den meisten egal, wie schnell er wirklich ist und der reine Fahreindruck zählt. Von den ganzen "nie schneller als 100-Fahrern". Ganz zu schweigen
Trotzdem würde es mich interessieren, wie sich ein Cooper S mit MTH/+Pulley im vergleich zum Cooper S schlägt
Insbesondere 60-100 bzw. 80-120 wären sehr interessant (0-100 und Topspeed interessiert mich dagegen weniger).
Gruß
Volkmar
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ich kann dir leider keine genauen angaben geben... aber dir nur sagen daß ich kein unter 100er fahrer bin ... und normale S's haben in der elastizität wirklich keine chance
müsste man vielleicht wirklich mal direkt ausprobieren.. am besten auf nem treffenoder ähnlichem
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vielleicht würd ihm ja jemand die werte sagen, wenn er bisl genauer sagt was er will bzw in welchen gängen er die elastizität will
Flo
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hat das wirklich jemand von uns schonmal ernsthaft gemessen?
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@zetto
nö aber ich könnte ja mal mein altes peisler-rad aus'm keller holen
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zetto!
du bist doch eigentlich auch ein analogiker und müsstest das (korrekt) "peiseler-rad" noch kennen!
definition: >Das Meßrad auch Peiseler Rad genannt, bedient sich eines fotoelektronischen Impulsgebers, der pro Radumdrehung Impulse aufnimmt und über Mikroprozessoren für eine digitale Displayanzeige aufbereitet. Der Ingenieur Peiseler erfand und baute das Rad in Olching (bei München). Es wurde für Geschwindigkeits- und Streckenmessungen hinten an Versuchs- und Testfahrzeuge angehängt.<
heute können elektronische sensoren so etwas natürlich viel besser messen.
bigagsl
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Um nochmal vom peislerrad auf Vstegmanns Frage zurückzukommen.
In Sekunden kann ich dir auch keine direkten Zahlen nennen. Das wirst du hier auch wohl kaum rausfinden, es sei denn es hat jemand noch nen Test vom nem Hartge S (baugleicgh) wo rumfliegen wo das drinsteht.
Ich kann nur sagen, dass ich letzte Woche nen Serien-S als Leihwagen hatte, weil meiner (MTH mit Pulley) in der Inspektion war. Ich musste ca 30km Landstraße zurückfahren und ich musste auf jeden Fall lang öfter hin und her schallten als mitllerweile gewohnt. Du hast ja nicht nur Kraft sondern auch Soverainität im Überfluss.
Ich war echt überrascht, was das ausmacht. hatte seit meinem Tuning (ca. 5 Mon) keinen Serien-S mehr gefahren und kann nur sagen, dass du mit dem Durchzug in diesem Drehzahlberreich sicher zufrieden bist.
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