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Hi,
mein Händler hat mich gestern gefragt, ob ich den "neuen" MCS schon gefahren hätte. Dort wäre die Getriebeabstufung angepasst worde und er würde sich dadurch besser fahren....
Bin mir immer noch nicht sicher, ob ich einen neuen MCS (mit gutem Rabatt!) oder einen Jahreswagen nehmen soll....
:
Über MTH/Pulley denke ich so oder so nach....
Gruß
Volkmar
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ich denk mal du wolltest jetzt wissen wie sich die neuen MCS fahren oder ?
FLo
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jo das das getriebe überarbeitet wurde stimmt
obs sich für dich lohnt entscheidest du wohl besser nachdem du das alte und das neue modell mal zum vergleich direkt nacheinander gefahren bist
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Naja, denke fast, das der Jahreswagen reicht. Wenn MTH und Pulley reinkommen ist die Werk-Charaktierstik ja eh für'n A****
Gruß
Volkmar
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Also ich stand damals vor der gleichen Entscheidungsqual.
Jahreswagen oder Neuwagen
:
:
Ich habe jetzt im Endeffekt 1500 Euro mehr gezahlt und habe mir meinen MCS, in meiner Ausstattung, neu gekauft (natürlich mit Rabatt).
Ich habe auch beide Modelle gefahren und finde das neue Getriebe irgendwie noch ein wenig knackiger als beim Prefacelift...
Aber Spass hat man bei beiden
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vstegmann schrieb:Hi,
ich einen neuen MCS (mit gutem Rabatt!) oder einen Jahreswagen nehmen soll.... :
In dem FAll würde ich Dir zu nem neuen raten. Ich finde man merkt den Unterschied schon etwas, nur mit der WArtezeit musst Du klarkommen.
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Ausserdem fährst'n dann selber ein!
Nicht irgendeiner, der ihn nach 6-9 Monaten wieder abgiebt und ihn in der ganzen Zeit nur herschindet...
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Kauf nen neuen, dann weißt Du wenigstens wie der gefahren wurde...
... habe ein paar Bekannte, da würde mir der Autokauf sehr vor grausen....
Kennt jemand die Übersetzungen.... alt zu neuem Getriebe ???
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Übersetzungen aus dem Katalog, Achsübersetzung weiß ich nicht mehr, sollte dann aber gleich bleiben.
Alt.../...Neu
11,43....12,79
7,18..... 7,79
5,4....... 5,65
4.41..... 4,62
3,66..... 3,83
2,99..... 3,13
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