Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bilder? LUMMA Heckschürze mit Maxi-Tuner 4-Rohr ESD in DS!?
#1

gibt es zufällig bilder von dieser oben genannten kombination??
weiss jemand ob das überhaupt möglich is? auf der Lumma page steht zwar das die heckschürze mit allen ESD's kompatibel is aber wer weiss ob das die ganze wahrheit ist!?

kann mir eventuell einer unserer photo shop künstler weiterhelfen? denn ich denke das das keine alltägliche kombination is.

wäre super cool wenn ihr mir helfen könntet.

bis dann....

Lennart
Zitieren
#2

hmmmm ich denke das das recht eng werden könnte....

der einzige der mir einfällt is "LUMA-Tuning" oder so ähnlich...der hat das komplette packet...allerdings auf nem cooper....und an die verbaute auspuffanlage kann ich mich im moment auch nicht errinnern Confused

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#3

einmal luma-tunings auto - kommt sofort

Flo
-----------
[Bild: dsc04248_696906165412c75ea19a5d.jpg]

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#4

hmmm wenns dumm läuft kommen die "m"-style rohre genau auf die streben....müsste man messen.....wenn nicht....kein thema Big Grin

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#5

zum vergleich die maxi m-style:
[Bild: IMAG0209.JPG]

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#6

wer mag wetten das die die streben treffen Twisted Devil

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#7

meint er evtl den 4 rohr ?

[Bild: IMAG0229.JPG]


Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#8

ja ich mein den unteren fürn S! Zwinkern die m-style anlage gibts doch nur fürn cooper oder?

sorry das ich so ungenaue angaben gemacht hab!

also ich hab hier bei mir in der nähe einen cooper in electric blue mit dem kompletten paket (schon 2 mal ne karte vom forum angesteckt - nichts passiert Confused ). aber der hat auch die anlage von lumma drunter. wie auf dem oberen bild auch.....
Zitieren
#9

also die "normale" 4-rohr sollte problemlos passen....

die "m"-style....da wett ich keinen pfifferling drauf Zwinkern

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#10

Hallo Leute

ich weiss ist ein Cooper und Falsche Farbe abervieleicht hielft das Bild etwas weiter!
-----------
[Bild: mini_1307029502412ec40fa192e.jpeg]

[Bild: 2485894.jpg]Radfahren ist das einzigste was mir moment leisten kann![Bild: 1881844.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand