Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

ABSOLUT DRINGEND;LAUTSPRECHERABDECKUNG
#1

hallo,ich habe die letzten paar atge nun meine anlage eingebaut,in die türen habe ich mithilfe von alu adapterringen das eton a2 system eingebaut,mit 16 cm tmt,nun sösst aber dei membran an das original abdeckgitter an!!! was kann ich tun und hattet ihr dieses problem nicht?mfg goldi
Zitieren
#2

deine original lautsprecherandeckung solltest du ändern Zwinkern
-----------
[Bild: ls_abdeckung_1806081246412dcabd54d86.jpg]
Zitieren
#3

naja,so wie auf deinem bild hatte ich es zuerst auch,nur leider half mir das nciht weiter,bei großem hub immernoch anstoßen :/ aber nun habe ich die abdeckungen die beim system dabei waren drauf und es funktioniert Smile ich musste zwar die halbe türverkleidung wegscheiden aber nun bin ich zufrieden Devil!

ps.: @autohifistation hast du eine ahung was es kostet meine anlage bei einem guten händler einstellen zu lassen???

mfg goldi
Zitieren
#4

goldmini happy schrieb:naja,so wie auf deinem bild hatte ich es zuerst auch,nur leider half mir das nciht weiter,bei großem hub immernoch anstoßen :/ aber nun habe ich die abdeckungen die beim system dabei waren drauf und es funktioniert Smile ich musste zwar die halbe türverkleidung wegscheiden aber nun bin ich zufrieden Devil!

ps.: @autohifistation hast du eine ahung was es kostet meine anlage bei einem guten händler einstellen zu lassen???

mfg goldi

Der Normale Werdegang...

zuerst solte man bei einen guten händler (z. B. Autohifistation ) die betratung einholen, dann wenn dass einem zusagt das kaufen (bei dem gleichen händler) und dann einbaun lassen dann bekommt man sie eingestellt oder wenn man bei dem händler kauft aber es selbt einbaut setllt er das sicher auch ein...

Dein Werdegang ..........

Irgenwo bei ebay media markt oder sont wo mal drauf los gekauft mit einer ungefärhen ahnung was man braucht dann beim einbaun noch auf viele probleme gestossen und am ende hört es sich beschissen an ... und man wird damit net glücklich und reist es wieder raus


ich habe den fehler am anfang auch mal gemacht und werde ihn nie wieder machen grad im autohifi markt gibt es auf dem markt so viel und davon is genau so viel au wieder müll das es sehr schwer ist das richtige zu finden und da kommt man ohne eine gute berautung einfach aus......

zu deiner frage ... frag einfach mal ...

ich wollte dich jetzt mit diesen post kritisiern sondern vor fehlern waren und dich vor fehlgriffen zu schützen


ex Big Grin

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#5

zuerst,deinen letzten satz habe ich verstanden Big Grin
nun die wahrheit:ich beschäftige mich seit meinen 13 lebensjahr intensivst mit dem thema car-hifi.habe schon 13 einbauten bei freunden und bekannten durchgeführt.meine anlage wurde von mir über 2 jahr hinweg konzipiert und geplant,hierzu die komponentenliste (AMP: Helix A4 competition,Front: Eton A2-160 Adventure,Sub: Eton 12/620 HEX)
ich denke damit wird klar das ich nicht wissenslos im media markt gerannt bin und mir ne magnat endstufe gekauft hab und ne 1000000W BOOMBOX.ich habe die anlage mittlerweile auch nach besten wissen und gewissen eingestellt und es klingt jetzt schon absolut geil,nur denke ich das bei diesem komponenten durch den einsatz von absoluten fachwissen noch mehr potential freigegeben werden kann.übrigends,allein für den einbau habe ich mir ca. 120 stunden zeit gelassen.soviel dazu,nun kannst du dir vllt wirklich eine echte meinung bilden.aber ebenso wie du will ich dich hiermit nicht kritisieren oder blöd anmachen.
mfg goldi Zwinkern
Zitieren
#6

Zitat:ich wollte dich jetzt mit diesen post kritisiern sondern vor fehlern waren und dich vor fehlgriffen zu schützen

Wie geil is das denn? Devil!

Gruß PL_Cooper

<<< Bitte lesen Sie auch die Rückseite dieser Nachricht >>>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand