Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Raute´s - Mr. Pepper

Ich bin mal ehrlich ... ich bin froh, dass das mit den Streifen nix wurde.
Ich oute mich als Fan der Bonnets in Originaloptik. D.h. die sind vorne schmäler als hinten und daher nicht in so einem extremen Bogen geklebt.

Aber die Nase steht ihm schon mal gut. Top

Raute87 schrieb:Kennt jemand einen Anbieter, wo ich qualitative schwarze Streifen herbekomme?

Wo hattest du denn deine her?
Ich würde damit einfach beim nächsten Folierer anklopfen. Zwei Streifen können nicht all zu viel kosten und eine ordentliche Folie (3M, Oracal, Avery, Bruxafol, ...) sollte dort auch kein Problem sein.
Zitieren

Also ich persönlich finde ihn durch die Streifen optisch breiter Head Scratch sie machen ihn sportlicher m.M.n.

Finde ihn so auch nicht schlecht, aber irgendwie habe ich das Gefühl es fehlt etwas.

Habe mir jetzt welche von Folientechnik Bayer bestellt. 25€ sind fair. Die Streifen haben einen leichten Bogen. Sollte mir das nicht zusagen, dann fliegen sie wieder runter. Die mittigen gefallen mir persönlich nicht. So sind die Geschmäcker Mr. Orange

MINI Cooper S R56 Hatch LCI Bj. 2012 (N18)
MINI Cooper S R57 Cabrio LCI Bj. 2013 (N18)

Hier geht's zum Showroom vom R56:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=99296
Zitieren

Raute87 schrieb:Also ich persönlich finde ihn durch die Streifen optisch breiter Head Scratch sie machen ihn sportlicher m.M.n.

Ich finde sie ja auch gut, aber wie gesagt ... ich steh da mehr auf die nicht so gebogene Variante. Zwinkern

Ich freu mich aber schon auf dein Ergebnis! Sonne
Zitieren

Nächste Woche Samstag ist wieder gutes Wetter gemeldet Top die nicht gebogene Variante ist meine Alternative.

Werde berichten sobald die Streifen montiert sind Mr. Orange

MINI Cooper S R56 Hatch LCI Bj. 2012 (N18)
MINI Cooper S R57 Cabrio LCI Bj. 2013 (N18)

Hier geht's zum Showroom vom R56:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=99296
Zitieren

So ich war wieder sehr fleißig! Vorab, die Streifen auf der Motorhaube bleiben weg, ich finde die Optik ohne einfach viel "erwachsener" und es sieht ernster aus.  Big Grin  Sommerreifen sind auch wieder drauf.

Des Weiteren habe ich die Auspuffblenden auf Hochglanz poliert. Vorher links, nachher rechts:
[Bild: 7bf0a7-1555765646.jpg][Bild: 56d8a7-1555765883.jpg][Bild: 0c015d-1555765979.jpg][Bild: ed1632-1555766062.jpg][Bild: 838e31-1555766152.jpg]

Dann habe ich endlich eine tolle Handyhalterung gefunden und montiert, die endlich vernünftig ist! Bin sehr zufrieden. Tongue
[Bild: fe9bca-1555766283.jpg][Bild: 72f9c2-1555766358.jpg]

Mal überlegen was als nächstes folgt, ich liebe es in der Sonne was am Auto zu verschönern/verbessern  Smile

Schöne Ostertage!

MINI Cooper S R56 Hatch LCI Bj. 2012 (N18)
MINI Cooper S R57 Cabrio LCI Bj. 2013 (N18)

Hier geht's zum Showroom vom R56:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=99296
Zitieren

(20.04.2019, 15:10)Raute87 schrieb:  Des Weiteren habe ich die Auspuffblenden auf Hochglanz poliert.

Schöne Ostertage!

Was hast Du verwendet, z.B. Nevr Dull?

Gleichfalls allen ein schönes Osterwochenende Sonne

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren

Juhu, ich habe das Autosol Edel-Chromglanz verwendet.

Kurz vorher grob Sauber machen, dann auftragen, kurz einwirken lassen und polieren. Hätte nicht gedacht, dass das so einfach geht.

Viele Grüße

MINI Cooper S R56 Hatch LCI Bj. 2012 (N18)
MINI Cooper S R57 Cabrio LCI Bj. 2013 (N18)

Hier geht's zum Showroom vom R56:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=99296
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Raute87s Beitrag:
  • alfshumway
Zitieren

So MINI meets werde ich dieses Jahr wieder besuchen.

Habe für Samstag unter anderem eine Probefahrt mit dem neuen Cooper S vereinbart. Muss mir das neue Gerät mal anschauen. Gucken wie er wirklich im Vergleich zum R56 S abschneidet Smile

Sonst keiner dort hin? Fahre von Köln los, falls wer Lust hat sich anzuschließen.. Smile

MINI Cooper S R56 Hatch LCI Bj. 2012 (N18)
MINI Cooper S R57 Cabrio LCI Bj. 2013 (N18)

Hier geht's zum Showroom vom R56:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=99296
Zitieren

Ich bin so sauer auf mich ..
[Bild: 4db2be-1557137365.jpg]
Reparaturkosten? 140 Euro...  Peitsche 

Und warum? Weil wir eine Probefahrt mit dem neuen MINI Cabrio meiner Freundin hatten und ich unter Zeitdruck einparken musste. Na ja schön ist der Neue  Cool
[Bild: 2e381a-1557138555.jpg]
Chrom sieht in Verbindung mit dem Blau sehr schick aus  Top

MINI Cooper S R56 Hatch LCI Bj. 2012 (N18)
MINI Cooper S R57 Cabrio LCI Bj. 2013 (N18)

Hier geht's zum Showroom vom R56:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=99296
Zitieren

SchStumm

Ganz ehrlich, ich würd mir eine Neue kaufen anstatt die reparieren zu lassen.
Dem Blauen passen schwarze Felgen sicher auch ... auch wenn sie eine Macke haben. Devil!

Gut sieht er aus. Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand