Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Goldenes Cabrio im Ruhrgebiet?
#1

Wir sind gestern zufällig bei der NL in Essen vorbeigefahren und hatten einen LKW mit 3 MINIs drauf direkt vor uns.

Da war ein Cabrio in Solid-Gold bei. Sah verdammt lecker aus. Wir hatten leider keine Cam dabei Traurig

Hat den zufällig einer hier aus'm Forum bestellt? Der kann sich dann jetzt freuen, weil er den dann bald in Empfang nehmen darf Zwinkern

Bomme
Zitieren
#2

Mir gefiel Solid Gold in den Prospekten immer recht gut, aber trotzdem wird die Farbe sehr selten bestellt. Auch bei den Händlern habe ich nie einen Wagen in SG stehen sehen. Wenn tatsächlich einer von euch den Wagen geordert hat, dann her mit den Pics!!!
Zitieren
#3

Hi Jake,

wenn das nicht allzuweit von Dir weg ist, fahr doch da einfach mal vorbei. Der Kleine dürfte ja dann da noch stehen Big Grin

Es sei denn, er wurde woanders abgeliefert Zwinkern

Bomme
Zitieren
#4

@Bomme:
Ich arbeite in BO, wohne aber Nähe DO.
Da bist du selbst näher dran.
Nimm die Digicam mit :!:
Zitieren
#5

aehm solid gold? JA IIIIH Sad also ne das gefällt mir gar nich... also ne Sad
Zitieren
#6

Ich hab einen in Berlin in der Huttenstraße in der Auslieferungshalle stehen sehen...ich muß sagen sah irgendwie nicht so gut aus wie im Prospekt kann mich aber auch durch die mikrigen 15 Zöller die da drauf waren beeinflusst sein.
Zitieren
#7

also wenn ich mir ein goldenes cab mit 17" und schwarzen spiegeln vorstell - doch, das könnt schon gut aussehen

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#8

Also, der auf'm LKW hatte das Chromline-Exterieur und das sah richtig Klasse aus. Ok, wir haben ihn nur von hinten gesehen.

Aber die "Schaniere" an der Heckklappe wurden dadurch schön hervorgehoben, obwohl ich die Dinger eigentlich grottenschlecht finde.
Ich hätt auch nicht gedacht, dass Gold mit Chrom so toll aussehen würde.

@Jake
Sorry, aber ich bin leider völlig ausgebucht und komm nicht dazu, da nochmal vorbei zu fahren.

Bomme
Zitieren
#9

Kugeln vor Lachen
Zitieren
#10

mistral schrieb:Tja, das Leben eines Superstars hat eben nicht nur Vorteile Devil!

Dat sach ich dir Mr. Green

Bomme
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand